Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

als ich letzens Urlaub hatte und ein wenig mit dem Auto in der Gegend unterwegs war, verspürte ich auf einmal einen ziemlich starken Druck in der Blase.
Ich hielt an einem etwas abgelegen Modellflug Gelände an, auf welchem sich auch ein Klohäuschen befand.

Dort fand ich eine Pissrinne vor. Das Abflussrohr schien komplett undicht zu sein, auf jeden Fall roch es stark nach abgestandenem Urin und der Boden war ziemlich eingesifft.

Hinter dem Klohäuschen fand ich einen Eimer aus transparentem Kunststoff, der wohl schon mal als Hundetränke genutzt wurde.
Diesen Eimer stellte ist unter den Undichten Abfluss der Pissrinne und entleerte dann meine volle Blase in die selbige.
Sofort konnte ich feststellen, dass der Abfluss sehr undicht war, da quasi mein kompletter Urin in den Eimer floss.

Den aktuellen Stand habe ich mir dann mit einem zufällig im Auto liegendem Edding markiert, um einige Tage später zu überprüfen zu können, ob und wieviel andere Menschen hier pinkeln. Zum Schluss machte ich davon auch noch ein paar schöne Fotos:
Pinkeleimer1.JPG
Pinkeleimer2.JPG
Pinkeleimer3.JPG
Einige Tage später war ich mal wieder in der Gegend und nutzte die Gelegenheit, dem Klohäuschen mal wieder einen Besuch abzustatten.
Und tatsächlich hatte hier in der Zwischenzeit jemand anderes gepinkelt, da der Urinstand im Eimer gestiegen war.
Auch davon machte ich natürlich ein Foto und nutzte die Gelegenheit, auch meine Blase erneut hier zu entleeren.
Pinkeleimer4.JPG
Pinkeleimer5.JPG
In den Tagen danach kam es zu Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, was mich aber nicht davon abhielt, der Stelle einen erneuten Besuch abzustatten. Was ich fand war ein Eimer, in welchen wohl nochmals neuer Urin geflossen war, dann war die ganze Pracht aber eingefroren.
Sehr schön zu sehen, wie sich dabei der gelbe Farbstoff im unteren Berech vor dem Einfrieren konzentriert hat :D
Pinkeleimer6.JPG
Pinkeleimer7.JPG
Pinkeleimer8.JPG
Nachdem es ein paar Tage wieder wärmer war, fuhr ich den Platz mal wieder an. Diesmal war dort ein sehr junger Mann mi seinem Modellflugzeug zugange, was mich aber nicht avon abhielt, das Klohäuschen aufzusuchen. Zu meiner grossen Freude sah ich, das der junge Mann hier scheinbar vor sehr kurzer Zeit seinen Urin ausgeschieden hatte, zumindest war die Rinne nass und auf der Pisse im Eimer befand sich frischer Schaum :D
Pinkeleimer9.JPG
Pinkeleimer10.JPG
Fortsetzung folgt, da ich mehr als 10 Bilder gemacht habe :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von WildKacker »

Hier noch das dritte Foto von dem Tag:
Pinkeleimer11.JPG
Nach dem fotografieren habe ich natürlich auch nochmal in die Rinne gepinkelt und im Anschluss die Füllhöhe dokumentiert :lol:
Pinkeleimer12.JPG
Nach dem nächsten, relativ warmen Wochenende habe ich dann wieder nach "meinem" Eimer gesehen. Scheinbar hatten doch einige das schöne Wochenende genutzt und auch fleissig in die Rinne uriniert, zumindest hatte der Eimer eine beachtliche Füllmenge ereicht:
Pinkeleimer13.JPG
Im Anschluss hatte ich einige Wochen so viel um die Ohren, dass ich es zeitlich nicht einrichten konnte, den Platz erneut aufzusuchen.
Als ich dann mal wieder die zeit fand, war der Eimer leider weg und jemand hatte an der Rinne einen neuen Abfluss angebracht.
Ich habe diesen noch getest und leider war er jetzt absolut dicht :cry:
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von Matz98 »

hätte da gerne auch mal reingepisst :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von JrgF »

Und irgendwann hat man auf einer Baustelle einen Kasten Bier benötigt. Man hatte kein Kleingeld, also hat jemand den Eimer mitgenommen und umgefüllt :D . Das wäre deftig!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von the ghost »

Ich erinnere mich noch an eine kleine Kneipe in Istanbul. Da war ein Urinal mit Draht durch die Zuleitung geführt an eine Wasserleitung gebunden (natürlich eine Wasserversorgung). Am Abfluss hing ein Gummischlauch, der durch ein Loch in der Decke in den Keller führte. Keine Ahnung, ob sich da unten eine Gerberei befunden hat...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von JrgF »

Mit ziemlicher Sicherheit :lol: .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse von vielen im Eimer (mit vielen Bildern!)

Beitrag von JrgF »

Die undichte Rohrleitung wird wohl nicht so schnell repariert werden.
Und es steht immer noch der gleiche Eimer im Klohäuschen?
Fehlt nur noch, dass hier jemand in bösartiger Absicht im unteren Bereich des Eimers ein kleines Loch setzt :( .
Antworten