Hab's auf dem Mittelalterfest in die Hose laufen lassen.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Hab's auf dem Mittelalterfest in die Hose laufen lassen.

Beitrag von Pipihannes »

Das ganze ist Anfang des Monats passiert.
Auch dieses Jahr fand (leider zum letzten mal) :( bei uns in der Nähe ein Mittelalterfest (Spektakulum) statt.
Da ich in den letzten 2 Jahre die Gelegenheit genutzt habe, mir dort unbemerkt inmitten der Leute in der Öffentlichkeit in die Hose zu pinkeln, wollte ich das wieder machen. :)
Habe mir also eine schwarze Hose angezogen.
Kurz nach der Ankunft und kurz vor der Dämmerung habe ich mich auf einem der, erstaunlich sauberen, Dixiklos erleichtert (Hab ich schon beschrieben). Da ich das immer schon mal wollte, habe ich allerdings nicht in den Tank sondern auf den Gitterboden gepißt. :oops:
Obwohl viele der Frauen barfuß und in langen Röcken herum liefen, waren leider keine dabei, die sich einfach in der Menge unterm Rock erleichtert hat. Statt dessen gingen alle brav auf die Dixis und zwängten sich mit den Klamotten hinein. Würde gerne wissen, wie die das anstellen mit den ganzen Röcken das Klo zu treffen? :?:
Im Laufe des Abends habe ich dann mehrmals etwas getrunken.
Später habe ich mir dann zeitig einen Platz bei der Feuershow gesucht, mußte allerdings eine gute Stunde warten, bis die Show losging. Während sich nach und nach die Reihen füllten, stieg auch Druck in meiner Blase. :D
Während der Show habe ich dann versucht etwas heraus zu lassen. Da ich saß lief es leider nicht so richtig. :?
Da mein Platz doch nicht so gut war wie gedacht, wechselte ich, als etwas weiter längs Plätze frei wurden, den Platz.
Als ich aufstand lief plötzlich ein Schwall in meine Hose :oops: .
Nach der Show ließ ich es dann, schon auf dem Weg zum Ausgang langsam laufen, da der Druck inzwischen enorm war.
Auch auf dem Weg über den beleuchteten Parklatz für die Wohnwagen ging ich nicht auf die dort befindlichen Dixis sondern pinkelte mir weiter in die Hose. ;)
Als ich später im Dunklen durch den Park und danach durch die beleuchteten Straßen ging ließ ich es immer wieder laufen, schon weil der Druck so groß war. Damit es nicht in meine Schuhe lief immer nur langsam in kleinen Mengen. ;)
Kurz kam mit dann der Gedanke, auch das Große noch in die Hose zu drücken, habe es dann aber doch sein lassen (wegen fehlender Füllung und saubermachen). :roll:
Zu Hause hab ich mich dann aufs Klo gesetzt und den Rest durch die Hose laufen lassen. :D

LG Pipihannes
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hab's auf dem Mittelalterfest in die Hose laufen lassen.

Beitrag von Gießkanne »

Immer wieder geil :)
Antworten