Geilsten Pinkelorte?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Hassen int »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?

Auf einem Spielplatz in eine Kuppel,wo sich die Luft staut


2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.

Es ist so eine Art unterirdischer Spielplatz mit einer Kuppel oben drauf. Dort roch es schon geil nach Pisse und Kacke, man sah auch ein paar ordentliche Haufen und alle blank ohne Papiere oder sonst etwas womit sich jemand sauber gemacht haben könnte. Weil mich das sehr geil machte , beschloss ich auch hin zu machen. Ich zog meine Hose runter, mein Ständer stand wie eine 1 und Kacke einen schönen Haufen direckt unter die Leiter. Danach wixxte Ich erstmal darauf und pisste zum Schluss. Hose hoch ohne wischen und weiter gespielt.


3. Wie hast du dich dabei gefühlt?

Sehr geil und Erwachsen


4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?

Da und alle Orte wo es "verboten" ist und sich die Luft staut
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
pissbob
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jan 2015, 02:08

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von pissbob »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
> Hab letztens in ner Bibliothek gepinkelt, in die Regale mit den Büchern
> Hauseingänge, Parkhäuser, Dachböden und Keller, Hotelzimmer ...

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
> Ich musste dringend pinkeln und war in einer kleinen Bibliothek eines Hotels. Da es schon spät abends war, war eh niemand mehr wach dachte ich. Da hab ich mir gedacht, dass ich mal etwas Verbotenes mache und habe ins Regal gepinkelt. Ich hab davon sogar ein Video gemacht.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Boah, ich war mega aufgeregt. Auch am nächsten Tag, dass das jemand mitbekommen hat.

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Spielplatz steht noch auf meiner Liste ;)
Bananexxx
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jul 2018, 16:21

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Bananexxx »

pissbob hat geschrieben: 10 Nov 2019, 03:37 1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
> Hab letztens in ner Bibliothek gepinkelt, in die Regale mit den Büchern
> Hauseingänge, Parkhäuser, Dachböden und Keller, Hotelzimmer ...

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
> Ich musste dringend pinkeln und war in einer kleinen Bibliothek eines Hotels. Da es schon spät abends war, war eh niemand mehr wach dachte ich. Da hab ich mir gedacht, dass ich mal etwas Verbotenes mache und habe ins Regal gepinkelt. Ich hab davon sogar ein Video gemacht.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Boah, ich war mega aufgeregt. Auch am nächsten Tag, dass das jemand mitbekommen hat.

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Spielplatz steht noch auf meiner Liste ;)
Hey pissbob,
Sehr geile Geschichte kannst du das Video hier hochladen?
Benutzer 10603 gelöscht

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Benutzer 10603 gelöscht »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?

Da ich gerne draußen pinkle, gibt's da einiges. Zum Beispiel vom Klettergerüst auf dem Schulhof gegenüber; beim Zelten im Garten - damals - einfach auf den Rasen; in meiner alten Wohnung öfters vom Balkon; auf der Terrasse beim Sonnen im Sommer einfach laufen lassen oder auch mal mit todes Kater im Liegen im hohen Bogen aus dem Bett. 😀 Letzte Woche habe ich auf einem Parkplatz einen Stapel Zeitungen gefunden und gleich alles nass gepinkelt. Das geilste Erlebnis war auf einem Autobahnparkplatz an der A1. Dort stand schon ein Familienvater am Zaun und pinkelte. Ich stellte mich dazu. Als der Wind drehte, müssten wir uns zum Parkplatz drehen... Seine Frau hat wohl alles gesehen... Aber wenn man muss, muss man. Fands auch irgendwie erregend...

Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Eigentlich überall da, wo ich muss. Wenn ich betrunken bin, ist mir immer alles egal. Wenn ich muss, pinkle ich auch direkt auf den Gehsteig. Auf jedenfall pinkle ich weiter auf Parkplätzen ohne WC, da ich das Geld fürs Pullern nicht einsehe und die kostenfreien WC’s meist abartig dreckig sind.
Benutzer 10665 gelöscht

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Benutzer 10665 gelöscht »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
In einer Kneipe unter den Tisch

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
Ich war mit einem Kumpel in Spanien im Urlaub und wir haben bis spät nachts in einer Kneipe gesessen und waren zum Schluss ziemlich dicht. Mein Kumpel meinte er hätte kein Bock aufs Klo zu rennen. Dann hat er ausgepackt und direkt unter den Tisch gepisst und zwar ne ordentliche Pfütze. Als er fertig war habe ich es einfach genauso gemacht. Danach sind wir aber schnell verschwunden.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Saugeil

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
grundsätzlich überall dort, wo es nicht erlaubt ist. Ein Taxi würde mich mal reizen oder eine fremde Wohnung.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Weitpisser »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
Während der Geburtstagsfeier, 50. Geburtstag meines Onkels, etwa 60 Gäste anwesend, zusammen mit meinem Cousin (der Sohn des Onkels)
an sein Gartenhäuschen

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
Wir hatten viel Bier getrunken und mussten beide pissen, das Klo war aber permanent besetzt
Da sind wir raus in den Garten und haben an die Seitenwand 2 riesige Pissflecke gestrullt

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Geil - mein Cousin auch

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Von einer Brücke oder einem Turm runter
ÜberallPisser
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2020, 22:34

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von ÜberallPisser »

Mal eine kleine Umfrage:

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
Besonders geil war es mal im Karstadt Restaurant unter dem Tisch.

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
Ich war da mit einem Kumpel essen. Er hatte keine Lust aufs Klo zu gehen und kurzerhand unter den Tisch gepisst. Ich habe es ihm dann nachgemacht.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
geil.

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
würde das gerne irgendwann nochmal machen.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Gotah »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
In einem Stiegenhaus einer Tiefgarage

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.
Ich war in einer Stadt unterwegs und musste mich ziemlich dringend erleichtern, konnte aber kein öffentliches Klo finden. In Bars bin ich auch nichrt gewesen weil ich kein Geld mithatte. Ich hab dan eine Tiefgarage gefunden und gehofft, dort eine Toilette zu finden doch es gab leider nix. Meine Plan war es dann mich in der Garage drin hinter ein geparktes Auto zu verstecken und dort loszupinkeln (was ich übrigens schon einmal gemacht hatte), doch es herrschte leider reger Verkehr und musste deswegen weiter einhalten. Mit platzender Blase versuchte ich dann die verschiedenen Etagen zu durchsuchen. Doch als ich im Treppennhaus die ganzen Stufen runterlief ist es mir dann zu viel geworden. In der vorletzten Etage gab es hinter einer Ecke einen kleinen "Gang" der zu einer privaten Tür führte und diese war relativ gut versteckt. Ich rannte den 2m langen Gang hinunter, erreichte die Tür und pinkelte so leise und unauffällig wie möglich auf den dortigen keramikboden.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Ich war sehr nervös, da dort eben immer wieder Menschem die Treppen auf und ab liefen. Ich hatte aber gottseidank in den Moment niemand in meiner Nähe der mich hätte sehen bzw hören können. Außerdem war die erleichterung auch rießig und hab versucht das alles ein wenig auch zu genießen.

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Um ganz ehrlich zu sein würde ich ziemlich gerne mal ganz geheim in einer Kirche irgendwo hinpinkeln, glaub aber kaum, dass ich mir sowas trauen würde.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Flachspüler »

Gotah hat geschrieben: 01 Nov 2020, 18:43 4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Um ganz ehrlich zu sein würde ich ziemlich gerne mal ganz geheim in einer Kirche irgendwo hinpinkeln, glaub aber kaum, dass ich mir sowas trauen würde.
Na bitte, ich hoffe Du traust Dich das nicht. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, pfui!
Geh in Dich und tu Buße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von the ghost »

Zwei Kumpels haben mal einem anderen Kumpel, der seinen Kofferraum nicht verschlossen hatte, erst die Radkappen abmontiert und da reingelegt und ihm anschließend in seine Skischuhe gepisst. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt