Geilsten Pinkelorte?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Dine »

Mal eine kleine Umfrage:

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte.

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Benutzer 4487 gelöscht

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Benutzer 4487 gelöscht »

zu 1. vom Balkon runter, Unterführung, Treppenhaus
zu 2. hatte einige Bierchen getrunken spät abends auf dem Balkon.Da war das eben eine schöne Gelegenheit.
Unterführung und Treppenhaus war beim Nachhauseweg von einer Geburtstagsparty bzw. an Karneval. Der Druck war eben groß.
zu 3. Sehr erleichtert und es hat sehr viel Spass gemacht. ;)
zu 4. auf jeden Fall bei den 3 Orten und noch einigen mehr... :D
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Paul123 »

Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte? Im Kindergarten hinter den Schuppen

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Gerne mit etwas ausführlicherer Geschichte. Wir haben im Sand gespielt und wenn jemand musste ging er dann hinter den Schuppen. Da hatten viele den ersten Penis upin der Hand und Mund

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Geil

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
Überall
I bims ein Paul
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Silent-E »

1. Was waren bis jetzt eure geilsten/dreistesten/spaßigsten Pissorte?
- Unterführungen (auch, wenn Mal jemand vorbei kommt)
- vom Balkon
- nach ein paar Bierchen beim Kumpel in den Vorgarten
- bei einer größeren Straßenveranstaltung gegen ein Parkhausschild - während einige Mädels obenauf saßen

2. Wie kam es dazu und wo hast du genau hingepinkelt? Ich hatte gut Bier getrunken und musste so nötig. Da stand dieses Schild... Penis raus, direkt losgepinkelt... Und irgendwann sah ich, dass auf dem Schild ein paar Mädels saßen, um dem Festtreiben besser beiwohnen zu können...

3. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Ich war so erleichtert, dass der Druck nachließ...und aufgrund des Alkohols war es mir egal.

4. Und wo würdest du gerne nochmal pissen?
In Unterführungen immer gerne. Sonst eigentlich da, wo ich muss. Auch, wenn man es sieht - dann ist es halt so...
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Dine »

1. Zug, Spielplatz, Waschmaschine,

2.
Zug: es war frühmorgens und ich war allein im Zugabteil. Irgendwann meldete sich dann meine Blase, und weil ich nicht auf das verdreckte Zugklo gehen wollte, bin ich dann ein Abteil weiter gegangen und habe dort auf einen Sitz und den Boden gepisst.
Spielplatz: ich war nachts auf dem Nachhauseweg, kam am Spielplatz vorbei und musste dringend pissen (und wusste, dass ich es nicht mehr bis nachhause aushalte). Da hat sich das natürlich angeboten. ;)
Waschmaschine: ich war auf einer Feier eines Freundes, der in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Ich wurde beauftragt, neue Getränke aus dem Keller zu holen. Unten entdeckte ich dann einen Gemeinschaftswaschraum mit einer leeren Waschmaschine. Da ich pissen musste und die Idee geil fand, stellte ich mich dann vor die geöffnete Waschmaschine und ließ meinen Strahl genüsslich in die Waschmaschine wandern.

3. Sehr erleichtert, und geil :D

4. Gute Frage. Was sich noch so ergibt - das plane ich nicht.
JeansWil

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von JeansWil »

1. Nobelrestaurant, Schublade, Kirche

2. Nobelrestaurant: War mit meinem Bruder dort zum Essen eingeladen worden. Wir hatten null Bock auf so einen Nobelschuppen, Anzug tragen und feines Getue. Wir konnten aber die Einladung nicht ausschlagen. Das Essen war auch mies. Als wir dann gehen wollten sind mein Bruder und ich noch zurückgeblieben und haben den Boden unter dem Tisch mit unserer Pisse geflutet.
Schublade: War besoffen auf ner Party, habe dort gepennt und als ich nachts pissen musste, habe ich die Schublade vom Schrank geöffnet und reingepisst. Die darinliegende Wäsche hat alles aufgesaugt.
Kirche: Ich kam mit 2 Kumpels vom Weihnachtsmarkt und wir mussten pissen. Die Kirche war grade in der Nähe und wir fanden die Idee geil. Die Tür war offen und es gab dort einen kleinen Vorraum mit einem Schriftenstand. Da waren wir ungestört und konnten es laufen lassen. Die Schriften waren danach allerdings nicht mehr zu gebrauchen.

3. Erleichtert, geil und rundum zufrieden

4. Kirche würde ich gerne nochmal machen, am liebsten gemeinsam mit jemandem.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

mein geilster Pinkelort war in ner Tiefgarage in nem runtergekommenen Hochhaus während einer Fortbildung.

Ich bin da in der Pause rumgestreunt und habe einen kleinen Raum gefunden, in dem auf dem Boden schon eine riesige Pisspfütze stand.
Es roch sehr stark nach abgestandenem Urin und zum Glück hatte ich auch Druck auf der Blase, so dass ich gleich an die dortige verrostete Stahltüre pissen konnte.

Ich habe es genossen, meiner Pisse zuzusehen, wie sie ein Teil der großen Pfütze wurde.
Habe den Ort dann während der dreiwöchigen Fortbildung des öfteren in der Pause aufgesucht um meine Blase zu entleeren.
Bis heute bereue ich es, daß ich keine Fotos gemacht habe - vlt. hole ich das irgendwann noch mal nach :D
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Dine »

Und wie sieht es beim Rest aus? Würde mich interessieren, was ihr schon alles gemacht habt. :)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von HerbyXXL »

Aufgrund der heute veröffentlichten Forenregeln habe ich diesen Beitrag herausgenommen.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 14 Sep 2020, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Geilsten Pinkelorte?

Beitrag von Yellowboy99 »

1. Habe unserem Klassenclown, da hatte ich schon ein paar Bierchen intus, auf den Sitz seines Mopeds gepisst.
Einige Wochen später mit einem Kumpel zusammen ihm ins Bett gestrullt. Bettdecke hoch, die Blasen entleert und die Schandtat wieder zugedeckt.
Haben aber nie erfahren wie er das Wasserbett empfunden hat.
2. Wir waren damals 16 und fanden diesen Typen einfach nur nervig. Mein Kumpel hatte gestichelt dass ich mich nicht traue ihm ins Bett zu machen. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und als ich es dann getan habe hat er einfach mitgepisst!
3. Total aufgeteilt
4. Würde gerne mal in ein Auto pissen, oder wenn es sich ergibt auch mal jemanden anpinkeln.
Gesperrt