Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Freunde des gelben Saftes aus dem Glied!

Seit Jahren schon, ich weiß nicht wie lange, schätze ich Waschbecken nicht nur als Waschutensil, sondern auch als Pissoir. Daheim wandert mein Urin sowieso nur dann ins Klo, wenn dieser mit AA mitkommt. Ansonsten kommt alles ins Waschbecken. Des Nächtens, des Morgens, abends - wann immer sich die Blase meldet, wandert das Lulu ins Waschbecken. Und dieses hat dadurch nach all den Jahren noch keinen - aber schon garkeinen - Schaden abbekommen, etwa Urinstein oder gelbe Flecken. Nein, das Wasser danach schwemmt alles in den Abfluß.

Jetzt ist es bei mir so, daß nicht nur mein eigenes Waschbecken, sondern auch solche anderswo an meinen Natursekt glauben müssen. Natürlich jedesmal ohne Spuren oder Schmutz zu hinterlassen. Aber es wird von mir waschbeckengepinkelt, was das Zeug hält. Und jedesmal, wenn ich anderswo ein Becken beglückt habe, möchte ich das ab sofort im Tagebuch hier vermerken. Hoffe, daß das dem einen oder anderen geschätzten Leser gefällt.

So habe ich in den letzten Tagen bzw. Wochen unter anderem folgendermaßen uriniert:

* In einem Pflegeheim auf Besuch - dort gab's ein Gästeklo, einzelne Kabine mit Klo und Waschbecken - natürlich wanderte das Lulu in letzteres.
* Auf Städtetrip in einem kleinen Cafe ein kleines Herrenklo, kleines Waschbecken gleich in der Kabine dabei - natürlich reingepinkelt!
* Im Zugklo gepinkelt - wohin, dürft Ihr raten.
* Bei meiner Freundin, vorzugsweise nach dem Sex: Sie geht aufs Klo, und ich? Natürlich aufs Waschbecken. Heimlich, denn sie würde es leider nicht wollen.

Soweit einige Beispiele, weitere folgen.

Wie schon gesagt, ich hinterlasse nirgends Spritzer, Schmutz odgl., alles wird runtergespült, im Idealfall gleichzeitig mit dem Händewaschen oder dem Waschen des Gliedes.

Beim Thema Waschbeckenpinkeln gehen die Meinungen auseinander, hier einige Links aus dem Internet, wo die verschiedensten Meinungen zu lesen sind. Von "sowieso optimal" bis "pfui, da will ich ja Zähneputzen" reicht die Palette.

https://www.gutefrage.net/frage/ins-waschbecken-pinkeln

https://www.gutefrage.net/frage/warum-e ... en-pinkeln

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es ... en-pinkeln

https://www.gutefrage.net/frage/maenner ... ls-pissoir

Waschbeckenpinkelnde Grüße in die Runde und alles Liebe aus Österreich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Max Sonstiges »

Richtige Männer pinkeln im Stehen. Deshalb finde ich Kloschüsseln eher männerfeindlich. Privat lege ich den Penis auf den Rand des Lavabos und lasse es dann laufen. Fürs alleinige Pinkeln mache ich das eigentlich immer so, zumal die Höhe des Wachbeckens exakt stimmt. Wenn ich zu Besuch bei Bekannten bin, dann benütze ich zwar die Kloschüssel und setze mich hin, allerdings in umgekehrter Richtung zum Kacken. Zwar mag ich das nicht so sehr, aber meine Bekannten sind ziemlich reinliche Leute, da ist das nun mal angemessen. Öffentlich benütze ich natürlich immer die Urinale zum Pinkeln. Falls du in Österreich eine tolle Pinkelrinne kennst, dann schreib es doch einfach ins Forum. Ich fahre nächstes Jahr nach Österreich in den Urlaub und stehe auf diese urtümlichen Anlagen. Es grüsst dich MS
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Gießkanne »

Hallo Flachspüler :) Wär's nicht so weit, hätt man ja mal gemeinsam das Waschbecken benutzen können :O
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ja, würde jederzeit gemeinsam mit Dir waschbeckenpinkeln, Gießkanne. ;)
Eine Möglichkeit wäre: Wir pinkeln beide um eine ausgemachte genaue Uhrzeit in unsere Waschbecken und denken dran, daß der andere auch gerade so pinkelt. Am besten PN.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gestern um ca. 17 Uhr im Besucherklo eines Pflegeheimes (anderes Heim als im Eingangsbericht) ins Waschbecken gebrunzt. Niemand am Gang, Tür zum Gang leicht offengelassen, um rechtzeitig mitzubekommen, falls jemand kommt. Aber ich hatte Ruhe, fertigzupinkeln.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Max Sonstiges hat geschrieben:Falls du in Österreich eine tolle Pinkelrinne kennst, dann schreib es doch einfach ins Forum. Ich fahre nächstes Jahr nach Österreich in den Urlaub und stehe auf diese urtümlichen Anlagen. Es grüsst dich MS
Hallo Max!

Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Österreich-Urlaub und hoffe, daß Du eine Pinkelrinne findest. Mir wäre jetzt keine geläufig, aber sobald ich was weiß, schreib ich Dir es.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Am liebsten mag ich ja Klokabinen, wo ein - meist kleines - Handwaschbecken dabei ist. Ratet, wo dann mein Lulu landet! ;)
Gestern war Sommertheateraufführung in der Pfarre, dort sind zwei WC-Kabinen, die als Herrenklos ausgewiesen waren. Damenklos waren anderswo. in der Pause war Andrang auf die Klos, ich mußte auch abwarten. Als dann ein älterer Herr aus einer Kabine rauskam, konnte ich hinein und mein kleines Geschäft verrichten, natürlich im kleinen Waschbecken. Hände waschen, Lulu runterspülen, nächsten reinlassen.

LG und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Leeander13
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2017, 15:08
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Leeander13 »

Ich pinkel auch gerne in Waschbecken, weil es einfach weniger Sauerei gibt. Im stehen ins Klo, da kann man noch wo zielen, es spritzt einfach umher. Im Waschbecken ists einfach perfekt und macht auch noch an ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Bin von Freitag bis Montag in einem Hotel in Deutschland und werde dort literweise ins Waschbecken brunzen!
Ich werde alle Uhrzeiten meines Pinkelns festhalten und dann hier berichten.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Wie schon erwähnt war ich über vier Tage in einem Hotel, es fand sich dort ein rundes Waschbecken. Natürlich wurde das ordentlich vollgepinkelt. Morgens und abends, immer wenn ich am Zimmer war, leerte ich meine Blase ins Waschbecken. Es war dies sicher zehn mal der Fall.

Gestern war's dann interessant: Wieder in der Heimat, ging ich in ein größeres Museum zu einer Ausstellung. Im Ausstellungsbereich befand sich ein Klo, wo zuerst ein Eingang für alle war, drinnen teilten sich dann Männer und Frauen. Im Männerklo waren drei Pissoirs und gegenüber von diesen - ein schönes Waschbecken! Hmmm ... dachte ich mir, ins Pissorir ist's doch langweilig, ich möcht gern ins Waschbecken pinkeln. Ich sah, daß niemand in der Nähe war und los gings! Reingebrunzt in die schöne Keramik, die sonst nur Wasser sieht, Hose rauf, Hände waschen, fertig. ;)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten