Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Okt 2019, 20:57Ein Spiegel, der weit hinunterreicht, ermöglichte mir das Zusehen meines Lieblingspissens.
Ja, genau!👍
Ich bevorzuge zwar das Urinal, aber wenn es in Café etc. denn doch das Waschbecken wird (weil kein Urinal vorhanden), dann ist der riesen Spiegel immer ein Pluspunkt beim genüßlichen strullen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Auch ein Geschirrspülbecken befindet sich unter meinen "Pissoirs", und zwar jenes in einem Quartier, wo ich hie und da nächtige. Nachts wandert mein Lulu dort hinein. Tagsüber ist es hier aufgrund mehrerer Leute, die zugegen sind, das Klo zum reinbrunzen.

LG und schönes Wochenende.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich konnte gestern wiedereinmal in einem Gasthaus ins Waschbecken brunzen. Ja, das ist es, was ich einfach gerne mache!
Und zwar war ich mit Freunden in einem ganz netten Gasthaus, als ich zwischendurch was kleines mußte. Ich ging aufs Herrenklo, da kommt nach der Eingangstüre ein Gang, dann nocheinmal eine Schwingtüre und dann um die Kurve das Waschbecken. Ich war ungestört und hätte es rechtzeitig bemerkt, wenn der nächste hereingekommen wäre. So konnte ich ungestört ins Waschbecken schiffen. Dieses hatte keinen Stöpsel, das Abflußloch war dadurch offen. Ich brunzte auf die Keramik, ins offene Abflußloch und auch kurz ins Überlaufloch.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

In einem Zahnlabor, in welches ich meine Freundin kürzlich begleitete, ist ein Klo mit Vorraum samt kleinem Waschbecken. Man kann bereits nach dem Betreten des Vorraumes zusperren und in selbigem ungestört sein. Es war somit für mich sofort klar, daß ich dort in aller Ruhe ins Waschbecken brunze!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

So, liebe Freunde des richtiges Mannespissens, es gibt Nachschub für mein Tagebuch.

Gestern war ich mit meinen beiden Freundinnen in einem Gasthaus in Niederösterreich. Bald mußte ich pinkeln und ging ins Männerklo, welches am Ende eines langen Ganges ist. Gleich nach dem Eingang befinden sich zwei Waschbecken. Oh, das geht wohl nicht, da kann gleich einer reinkommen. Also weitergehen in Richtung der anderen sanitären Einrichtungen. Jetzt kommen die Pissoirs und gerade weiter kommt eine Kabine. Aber siehe da - links geht es noch weiter in einen nicht so schnell einzusehenden Bereich mit einer zweiten Kabine und davor - ein wunderbares älteres kleines Waschbecken! Ja - das ist es, dachte ich gleich und brunzte mit einem Genuß in die hübsche Keramik. Nachfolgene Männer wären mir jetzt rechtzeitig aufgefallen und ich hätte in die Kabine wechseln können, aber ich war alleine. Das besondere war jetzt noch, daß das Becken so ein älteres Abflußsieb mit diesen fünf Löchern gehabt hat, Ihr kennt das sicher. Mein satter Strahl direkt auf das Abflußsieb war zeitweise so richtig schön laut, es war ein echt edler Klang. Ich mußte nur aufpassen, daß ich vor lauter schöner Waschbeckenpinkel-Musik keine Hereinkommenden überhöre.

Bevor wir weiterfuhren, mußte mein Schatz auch noch aufs Klo und ich begleitete sie zum Damenklo. Nachdem ich allzugerne nocheinmal in das schöne Waschbecken im Herrenklo brunzen wollte, ging ich nochmals dorthin, hatte schon wieder genügend Lulu in der Blase, um das Brunzerlebnis zu wiederholen. Wieder störte mich niemand und ich machte mir selbst ein zweites mal schönste Musik bei dem Waschbecken. Mann oh Mann, das Gasthaus muß ich alleine wegen des phantastischen Waschbeckens wieder aufsuchen, das ist dort echt vom feinsten. Nachdem jetzt auch das zweite Erlebnis zu Ende war, wartete ich vor dem Damenklo auf meine Freundin und wir drei fuhren heimwärts.

Herzliche Grüße allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Während eigentlich alle anderen Tagebücher kommentiert werden, bleibe ich hier Alleinunterhalter. Das kränkt mich ein bisserl, oder interessiert es keinen? Sonst brunz ich halt künftig unkommentiert in die Waschmuscheln.

Es werden Sachen erfunden und in dafür eigens geschaffene Bereiche geschrieben, echte Sachen bleiben links liegen ....

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von morty98 »

Ich äußere mich zu manchen Themen öfter, zu manchen seltener, aber fast alles zum Pissen lese ich mit. Mir war dabei noch gar nicht recht aufgefallen/bewusst geworden, dass dieser Thread hier irgendwie komplett unkommentiert geblieben ist. Das kann sich gerne ändern, denn ich verfolge auch das sehr gerne! Wenn Du magst, mach bitte weiter!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Danke, morty38, ich mache gerne weiter, sobald es auch nur einen einzigen interessiert!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Stimmt, Flachspüler. Deine Kritik ist berechtigt. Die Kommentare sind tatsächlich in der Minderheit.

Deine Erzählungen finde ich persönlich immer lesenswert und man merkt dass es dir Spass macht. Man braucht die Leidenschaft nicht unbedingt teilen (ok, ich gebs zu: ich habs auch schon getan... ;) ), aber dennoch finde ich es immer wieder schön, hier zu lesen.

Also, mach gerne weiter und ich hoffe auch andere kommentieren nunmehr fleissig.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Danke Lunacy, freut mich wenn auch ein Moderator möchte, daß ich weiter über optimales Pinkeln schreibe. ;)
Ich möchte gerne auch andere Herren animieren, Waschbecken als Pissoir zu verwenden, es vereint nur Vorteile. Kein danebenspritzen, wenig Wasserverbrauch, angenehme Haltung.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten