Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich war gestern bei Freunden meiner Freundin und dort gibt es eine Klokabine mit Waschbecken. Natürlich blieb der Klodeckel zu, denn ich mußte ja nur pinkeln und nicht kacken. Also wohin mit dem Lulu? Ganz klar! Strahl Richtung Waschbecken und genau auf den Abfluß gezielt. Der Abfluß hat ein solches Sieb darauf, genau wie auf dem Bild. Der satte Strahl da drauf ergab ein wunderschönes Geräusch. Das kleine Bedürfnis wurde zum Erlebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich sehe gerade, daß mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch die 10.000er-Zugriffsmarke geknackt hat.
Ich freue mich sehr über Euer Interesse und danke zugleich für selbiges!
Gerne führe ich das Tagebuch weiterhin und werde zu diesem Zweck mit Freude einige Waschbecken auf meine Art "taufen".

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Yellowboy99 »

Hätte gerne zugehört wie Dein Strahl auf den Sieb plätscherte!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Damit mein WBP-Tagebuch wiedereinmal belebt wird, habe ich gestern am Klo nächst der Kantine unseres Rehab-Zentrums ins Waschbecken gebrunzt. Die beiden Becken sind nur durch eine kurze Trennwand von der Klo-Eingangstür getrennt, aber da kein Mann in der Nähe war, war es nicht allzugefährlilch, daß jemand reinkommen könnte, es hätte aber durchwegs vorkommen können. Dann wäre mein bester halt schnell eingepackt geworden und ich hätte Händewusch vorgetäuscht.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Schon toll was du hier schreibst
Weil ich beim Pinkeln mich hinsetzen soll aber lieber im Stehen pisse nehme ich auch gerne das Waschbecken
Manchmal betätige ich die Klospülung als Alibi
Oder ich behaupte mir auf dem Örtchen nur die Hände gewaschen zu haben
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Weitpisser hat geschrieben: 06 Mär 2020, 14:34 Schon toll was du hier schreibst
Vielen Dank! Freut mich, daß Du es gerne liest.
Weitpisser hat geschrieben: 06 Mär 2020, 14:34 Weil ich beim Pinkeln mich hinsetzen soll aber lieber im Stehen pisse nehme ich auch gerne das Waschbecken
Manchmal betätige ich die Klospülung als Alibi
Oder ich behaupte mir auf dem Örtchen nur die Hände gewaschen zu haben
Sehr, sehr gut! Mach es weiterhin so und genieße es in vollen Zügen!
Habe in Deinen anderen Beiträgen schon mitbekommen, daß Du auch ein Waschbeckenpinkler bist. 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Komme von einer Städtereise zurück. Im Hotel gab es ein Waschbecken, welches mit seiner Beschaffenheit (Höhe, Größe, Form udgl.) wunderschön zum Reinbrunzen einlud. Das tat ich ausführlich, zumal ich viel pissen mußte. Mein satter Strahl ging zumeist auch direkt in das kleine Überlaufloch hinein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mär 2020, 09:33Mein satter Strahl ging zumeist auch direkt in das kleine Überlaufloch hinein.
Oh klasse! Das ist wirklich toll. 😂🤣👍
Sehr schön formuliert.

Ich pisse dann ja zumeist auf den Wasserhahn. Auf dem Edelstahl sehen die Pissereste immer sehr schön aus.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Okt 2018, 22:19Dadurch, daß dieses aus dünnem Blech besteht, hat der Urinstrahl so richtig schön hart geklungen, es hat auch fein gespritzt.
Das gefällt mir auch an den Blechurinalen & -Pissrinnen so gut. Man hört schön laut wie die Pisse auftrift. Natürlich besonders dann, wenn mehrere Kerle gleichzeitig am Werk sind.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Yellowboy99 hat geschrieben: 30 Jun 2019, 17:19Die Spülung hat Kalt- und Warmwasser! 😀
Und man braucht keine 5 Liter durchrauschen zu lassen, sondern nur soviel wie nötig scheint. Also richtig Öko.😜
Antworten