Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Komme gerade vom Urlaub im Salzkammergut zurück und habe nicht mit dem Waschbeckenpinkeln gespart.

* Im Quartier war statt einem Waschbecken nur ein kleines Lavabo, unpraktisch zum Waschen - aber umso praktischer zum Reinpinkeln, was ich ausführlich tat.

* Dann war ich in einem Restaurant. Ich ging hinunter aufs Herrenklo, dort angekommen ging ich rein und das Waschbecken lächelte mich richtig an. Keiner da - also reingepinkelt. Dann verschwand ich vorsichtshalber in der Kabine, und gut so, denn gleich darauf kam einer rein und wusch sich die Hände im von mir vollgepinkelten Becken. Da ich noch nicht nachgespült habe, hat er mein Lulu schön brav hinuntergespült. Und da das Becken braun war, hat man nichts gesehen.

* Und heute am Heimweg in einer Keramikmanufaktur im Besucherbereich - aufs Herrenklo gegangen und ins Waschbecken gebrunzt, war keiner da und störte mich dabei.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich habe diese Tage ein Seminar in einem modernen Gebäude. In unserem Bereich ist ein kleines Herren-WC, dieses besteht aus einer Klokabine und im Vorraum ist ein Pissoir und ein rundes Nirosta-Waschbecken. Da wollte ich unbedingt reinpinkeln, aber es war mir zuerst zu gefährlich, es könnte jederzeit wer hereinkommen. Doch heute entdeckte ich, daß die Eingangstür ins WC von innen zu verriegeln ist. Also bin ich heute vormittags hineingegangen, habe verriegelt und in Ruhe in das Waschbecken gebrunzt! Dadurch, daß dieses aus dünnem Blech besteht, hat der Urinstrahl so richtig schön hart geklungen, es hat auch fein gespritzt. Hände waschen, Spritzer wegwaschen, Hose rauf, aufsperren, hinausgehen und übers Pinkeln in ein interessantes Waschbecken freuen. Übrigens zweimal reingebrunzt und morgen sicher wieder.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Nachdem es auch ein Damen-WC, jedoch in dem Bereich keine Damen gibt, ging ich heute ins Damenklo und pisste dort zweimal ins Nirosta-Waschbecken. Sowohl der Aufprall des Urins am Blech als auch das Gluckern des Abflusses gaben nette Geräusche.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Die letzten Tage wieder ausführlich in die verschiedenen Waschbecken gebrunzt.

* Urlaub in der Steiermark, schönes Hotel, schönes Wasch- und Pissbecken.
* In etlichen Lokalen die Waschbecken verwendet, einmal war ich irrtümlich am Damen-WC, auch dort war ich am Waschbecken.
* Heute Besuch im Krankenhaus, das Gästeklo hat eine Kabine, im Vorraum ein Pissoir ... ach nein, das war ja ein Waschbecken.... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Besuch bei lieben Verwandten endlich nach drei Jahren wiedereinmal gemacht. Die haben seit 1980 den damals allerersten Tiefspüler. Wie hat mich diese blöde Erfindung damals geärgert, da spritzt einem das Wasser auf den Po. Tante sagte damals schon, leg ein Papier rein, dann spritzt es nicht. Bis heute haben sie das blöde Ding. Na gut, einmal am Tag da reinkacken - und das kleine? Na klar, da ist ja ein schönes Waschbecken neben dem Klo! Da floß viel Lulu hinein. Und auch im Badezimmer bekam das wunderschöne grüne Doppel-Waschbecken meinen Harn ab.

Schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Waschbeckenpinkeln ist einfach nur herrlich, es ist ein Gefühl von Entspannung, von Freiheit. Es ist wie Urlaub machen, wie ein Ausflug ins Grüne, wie ein gutes Stück Torte, ein guter Kaffee, es tut einfach nur gut! Diese Zeilen sind mir soeben eingefallen, während ich wieder daheim so richtig entspannt in die Waschmuschel gebrunzt habe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Man(n) kommt ins Zugklo, eine Dame, die vergessen hat abzuschließen, pinkelt am Klo. Daraufhin geht derjenige nicht hinaus, sondern - er pinkelt neben der Dame ins Waschbecken! Diese grandiose Geschichte hat Mellikarl erlebt und es dankenswerterweise HIER niedergeschrieben. Einfach nur super! Der Mann hat Stil. :D
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gestern Jahrmarkt bei uns in der Stadt. Das Cafe in der Nähe ist kurz vor dem Sperren, ein paar Leute noch drinn. Ich komme dort ins Klo, um zu pinkeln. Drei Waschbecken lachen mich an, das rechte davon bekam mein Lulu ab. Neben diesem wären für den Notfall, falls wer reinkommt, die Pissoirs zum raschen Hinüberwechseln gewesen, aber der nächste kam erst rein, als ich fertig war.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Letztens wieder im Seniorenheim am Besucher-Herrenklo ins Waschbecken gebrunzt. Das lief folgendermaßen ab: Ich ließ die Türe zum Gang wie immer einen kleinen Spalt offen, um zu hören, ob jemand näher kommt. Als ich schon viel gepinkelt habe, hörte ich Schritte näherkommen und wechselte schnell hinein in die Kabine. Zum Nachspülen im Waschbecken hatte ich keine Zeit mehr, denn bald darauf kam eine Putzfrau und nahm Wasser, während ich drinnen ins Klo pinkelte. Sie muß meine gelben Tropfen im Waschbecken wohl gesehen haben, das Becken war dann jedenfalls ausgewaschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

War gestern abends mit meiner Freundin zu Besuch in einem restaurierten Einfamilienhaus. Als ich Lulu mußte, fand ich ein Einzel-Klo samt kleinem Waschbecken vor. Letzteres lud mich zu gepflegtem Pinkeln ein. Es war recht hoch montiert, sodaß ich zeitweise auf den Zehenspitzen verharren mußte, was eher selten vorkommt. Aber gerade das hat das gestrige Waschbeckenpinkeln besonders interessant gemacht.

LG und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten