Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 21 Nov 2020, 08:38 "Schiffst Du in Waschbecken?"
Gar keine so üble Idee mal einige Kumpels so nebenbei zu fragen ob sie ins Waschbecken pinkeln.
Ich kann mir bei einigen von ihnen auch sehr lebhaft vorstellen dass sie es tun!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Mir ist es mal passiert, dass ich mit jemandem darüber gesprochen habe, und dieser, weil er gerade pinkeln musste, dann tatsächlich ins Waschbecken schiffte!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Letztens meine Freundin zum Arzt begleitet und draußen gewartet. Und da war es, das Unisex-Klo, das ich am liebsten mag: Nämlich eine einzelne Kabine mit einem kleinen Handwaschbecken neben dem Klo. Mit einem fröhlichen Gluckern traf mein Lulu auf dem Abflußsieb dieses Waschbeckens auf.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von JrgF »

Dürften jetzt weniger Leute als sonst dagewesen sein, coronabedingt. Aber bestand nicht die Gefahr dass jemand hereinkommen könnte?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Du meinst beim Arzt? Nein, das war eine einzige, versperrbare Kabine mit dem Waschbecken beim Klo. Da war ich alleine. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von JrgF »

Dann konntest du hier ganz entspannt ans Werk gehen :D .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wird wohl wiedereinmal Zeit für einen Eintrag hier:
Es geht heute um ein nettes Brunzen in mein eigenes Waschbecken, was ja an und für sich hier nichts besonderes ist, brunze ich doch täglich in meine Waschmuschel. Aber heute war es sehr wohl besonders.

Ich hatte heute (oder schon gestern, ist ja schon Überzeit) meine beiden lieben Schätze zu Besuch, wir saßen gemütlich im Wohnzimmer. Jeder von uns mußte naturgemäß irgendwann Lulu und ging raus aufs Klo. Als es bei mir soweit war, ließ ich sowohl die Wohnzimmer- als auch die Badtüre einen Spalt offen und konnte meine Lieblinge plaudern hören, während ich gemütlich ins Waschbecken brunzte.

Nette Grüße in die ganze Runde!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Heute ging ich noch einen Schritt weiter, ich plauderte mit meiner Freundin bei mir daheim, während ich ins Waschbecken brunzte. ;)
Natürlich unter der Garantie, daß sie durch die halb geöffnete Türe nicht hereinkommt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Hallo allseits!

Ein halbes Jahr schon steht mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch still, das geht ja garnicht. Jetzt ist es an der Zeit, endlich weiterzumachen und dafür gibt es heute gleich einmal zündenden Stoff:

Ich war ein paar Tage bei der Verwandtschaft auf Urlaub. Wiedereinmal bei Onkel und Tante, dort wo die schönen dunkelgrünen Sanitäreinrichtungen sind. Ein doppeltes Waschbecken, wobei das linke meist zum reinbrunzen und das rechte zum Händewaschen diente. Tolle Aufteilung, oder? ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Wahnsinn: Vorgestern lud mein Cousin mich samt Freundin zu sich ein. Nicht in ein trautes Heim samt vollwertigem Bad und Klo, sondern in eine Industriehalle, wo eine eher einfache Sanitär-Ecke vorhanden ist. Ich ging dort hinein und hier war zuerst einmal ein Waschbecken, daneben ein Pissoir und ganz links ums Eck dann das WC. Keiner kam in die Nähe - und natürlich konnte ich es nicht lassen, ins Waschbecken zu brunzen. Und jetzt kommts - und zwar blieb das gelbe Lulu im Becken stehen, der Stöpsel war zu. Anstatt sofort aufzuhören und zu schauen, ob erstens der Stöpsel aufgeht und zweitens das Flüssige abrinnt habe ich meine Blase leergepinkelt und das Becken gefüllt. Aber jetzt schnell ablassen ... nein, geht nicht, der Stöpsel ist total fixiert und das Lulu steht im Becken! Verdammt, jetzt aber schnell was machen, bevor wer kommt - aber was? Ja, hier steht zum Glück eine große Rolle weißes Papier, kein Klopapier sondern so eine Putzrolle. Papier runter und rein ins Lulu, gerade ein wenig konnte ich aufsaugen. Ab ins Klo, das ganze noch zweimal, Papier knüllen, Lulu aufsaugen und ins Klo. Spülen, zum Glück das erste einmal weg. Weiter Papier knüllen, saugen, spülen ... solange, bis das Becken leergewischt war. Boahhh ... Gott sei Dank ist das gutgegangen. Wäre das Papier nicht dagewesen, normales Klopapier wäre zu wenig gewesen. Da hätte ich wahrscheinlich die ganze Rolle verbraucht.

Augenblicke später, nachdem ich herauskam, ging dann meine Freundin aufs Klo ... die wird sich höchstens gewundert haben, daß das Waschbecken nicht in Betrieb ist, aber gemerkt kann sie nichtsmehr haben, zu sorgfältig hab ich meinen Unfug bereinigt. 8-)

Herzliche Grüße in die Runde!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Da aller guten Dinge drei sind, hab ich mich gestern wiedereinmal in ein Damenklo verirrt (zum dritten mal in meinem WBP-Tagebuch). ;)
Ich ging aufs Bahnhofsklo und wunderte mich, daß im Vorraum (vor der Münz-Klokabine) kein Pissoir war. Das störte mich nicht, denn es war ja ein solches Pissoir, wie ich es bevorzuge, vorhanden - ein schönes Waschbecken! Da brunzte ich kräftig rein und erst nach dem Verlassen des Klos bemerkte ich, daß ich im Damenklo war. Daneben das Herrenklo hätte sehr wohl ein Pissoir neben dem Waschbecken gehabt.

Seid herzlich gegrüßt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten