stinkende Pissecke im Parkhaus

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

stinkende Pissecke im Parkhaus

Beitrag von WildKacker »

Als ich auf dem Rückweg nach einem Besuch bei einem Kumpel mal pissen musste, besuchte ich obligatorisch mal wieder das auf dem Weg liegende Parkhaus.

Im oberen Parkdeck angekommen, bemerkte ich einen noch relativ frischen Pissfleck in einer der gerne zum Pinkeln genutzten Ecken.
Je näher ich dem Fleck kam, umso stärker wurde der Geruch nach abgestandener Pisse, bis er am Ende wirklich eine enorme Intensität erreicht hatte.
Hier musst jemand sehr konzentrierten Urin ausgeschieden haben.... :lol:
IMG_1640.jpg
Also stellte ich mich auch dort an die Wand und pisste auch erst mal richtig ab:
IMG_1642.jpg
IMG_1644.jpg
Zum Schluss noch das Ergebins fotografiert, ich war zufrieden, hatte ich den Pissfleck doch zumindest vollständig mit meiner frischen Pisse bedeckt :D
IMG_1651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: stinkende Pissecke im Parkhaus

Beitrag von stehpinkler95 »

Geiler Piss. Musst du öfters machen.
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: stinkende Pissecke im Parkhaus

Beitrag von TomB68 »

Bei uns am Hbf, gibt es eine alte Bunkereinfahrt. Die wird genauso von vielen Kerlen als Pissecke genutzt, von mir natürlich auch. Manchmal spare ich mir extra pisse auf, nur um dort hinzugehen um zu sehen und zu riechen was dort so los war. Manchmal duftet es dort ziemlich stark nach geiler Pisse und der Boden und Wände sind pissnass.
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: stinkende Pissecke im Parkhaus

Beitrag von WildKacker »

Klingt geil, mach doch auch mal ein paar Fotos und teil sie mit uns :D
Benutzer 4487 gelöscht

Re: stinkende Pissecke im Parkhaus

Beitrag von Benutzer 4487 gelöscht »

Voll geil, mache ich auch gerne. Hoffentlich mehr davon. ;)
Antworten