Ein toller Pissfriend

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pissfriend
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2018, 00:12

Ein toller Pissfriend

Beitrag von pissfriend »

So, also erstmal solltet ihr wissen, das ich die Geschichten hier mit einem dauerhaft steifen Schwanz schreibe XD.
Es war mal wider soweit, Freunde und ich trafen uns, um eine 280 Km lange Fahrrad Wochentour zu machen.
Ziel war es, nach 5 Tagen in einem Dorf nahe Dortmund anzukommen. In der Gruppe von 8 Jungen in meinem Alter (16) wurde natürlich bei den Temperaturen mächtig getrunken und somit mussten wir alle oft pinkeln, was meistens vom Fahrrad aus während der Fahrt geschah, so wurde der Hintermann dann schnell mal angewinkelt, es war ein Riesen Spaß und wir taten es auch, wenn andere Menschen in der Nähe waren. Zudem haben wir beim sitzen von Bänken gepisst also einfach etwas steif werden lassen und langsam von der Bank aus breitbeinig gepinkelt und oftmals musste auch (nachts) der ein oder andere Briefkasten, von verlassenen Häusern, wir kennen da so 2-3 Stück dran glauben. Dazu diverse Ecken in Städten und Dörfern und natürlich viele Bushaltesetllen. Einmal, sind wir tatsächlich zu 8. in ein Haltestellenhäuchen und ja da haben wir uns amüsiert, und alles war nass. Bei Briefkästen ist es teilweise echt geil, manche sind abgedichtet, was bedeutet das schnell mal die Pissen vom 3 Leuten nicht wieder unten rausläuft, ein geiles feeling und dieser Anblick :) dann aber war es geschafft, nach 5 Tagen haben wir unseren Campingplatz in der Nähe eines Sandstrand Badesees erreicht. Dann gab es erstmal eine fette Party und wir haben so einiges an Radler und Bier gesoffen... naja und da kommt man am Badesee natürlich auf die besten Ideeen. Als es dunkel wurde, kamen wir auf die Idee nackt zu schwimmen, Alex, Ben und ich sind direkt rein, ohne Badehose. Ein geiles Gefühl. Bis plötzlich Alex kam und mir zwischen die Beine fuhr, dann war ich steif und er auch, wir fickten leise im See, kamen aber nicht, wollten nicht auffallen. Ben meinte aber plötzlich zu allen, dann wären auch wirklich alle 8 im See, das er dringend scheißen muss. Zum Spaß sagte ich, er soll hier rein kacken, was er auch machte. Ich nahm eine Taschenlampe und schwamm zurück, Ich sah Ben, wie er dabei war vor allen anderen in den See zumscheißen, und plötzlich Schwamm seine Wurst kurz oben, bis sie absank. Geil dachten sich alle und es landeten noch ein paar mehr solchen haufen im See, der eigentlich als Baggersee zum Baden bekannt ist XD natürlich wurde auch deutlich reingepunkelt, sogar am Tag, und wir möchten es, den anderen beim pissen in den Schritt zu fahren. Nach einer ausgelassen Party waren wir dann auf dem Heimweg, auf dem Marvin plötzlich am Hafen ein kleines Schiff, altes Boot ohne Dach und so entdeckte. Er musste natürlich da rein pissen und das war schon echt geil. Aber dann kam es noch viel lustiger. Zelt an Zelt standen wir dort auf dem Platz und da ich auch nochmal musste. Öffnete ich ein Seitenfenstern und pisste voll in Johns Seitenfenstern, worauf er zu mir kam und wir in meinem Zelt fickten, nachdem er auf mich schiffte.di morgendliche Piss Parade dann Wieder am See, diesmal aber von außen rein, alle 8 gleichzeitig, nackt. Da der See noch offiziell zu hatte.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein toller Pissfriend

Beitrag von Gießkanne »

:P GEEEEEIIIIIILLLLLLLLL :P Gern ne Fortsetzung :-D
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ein toller Pissfriend

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr schöne Geschichte. Macht mich geil. Besonders weil auch gefickt und geschissen wurde
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein toller Pissfriend

Beitrag von Arschspalte »

gerhard1941 hat geschrieben:Sehr schöne Geschichte. Macht mich geil. Besonders weil auch gefickt und geschissen wurde
Jau! Sehe es genauso.
Liest sich sehr gut die Story.
TeenGay
Beiträge: 8
Registriert: 10 Sep 2021, 15:08

Re: Ein toller Pissfriend

Beitrag von TeenGay »

Euch hätte ich alle gerne als Freunde
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Re: Ein toller Pissfriend

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Wann pisst ihr in eure Hose und können Bilder davon folgen ?😍
Antworten