Flugzeugklo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Flugzeugklo

Beitrag von Dine »

Mal wieder ein neues Erlebnis von mir:

Ich saß neulich im Flieger, und wie es so kommt, man hat vorher noch etwas getrunken und der Flug dauert, muss man irgendwann auf Toilette. So auch ich, also ab nach hinten in die Kabine. Da musste ich leider feststellen, dass das Klo schon sehr dreckig war - hinsetzen kam also nicht infrage. Ich hätte natürlich auch einfach stehend ins Klo pissen können, aber das war mir zu langweilig. ;)

Ich wollte eigentlich einfach "nur" neben das Klo pissen, aber dann kam mir der Seifenspender in den Blick. Also habe ich den kurz auseinandergeschraut, bis ich das offene Glas mit der Flüssigseife vor mir hatte. Was werde ich wohl gemacht haben? ;)
Ich packte also meinen Schwanz aus und hielt ihn über das Glas, um dann loszupissen und das Glas, das davor vielleicht noch zu einem Fünftel gefüllt war, wieder komplett aufzufüllen, nur halt mit Pisse. Genüsslich beobachtete ich, wie sich die Farbe der Seife leicht veränderte. Dann schraube ich das Teil wieder zu, die Farbe des Ganzen sieht man von außen nicht, es sollte also niemandem etwas aufgefallen sein.
Da ich noch nicht fertig war, pisste ich den Rest dann in das Waschbecken und auf den Boden neben das Klo, um dann erleichtert die Kabine zu verlassen.

Wie immer: wer ähnliche Geschichten zu dem Thema hat, darf sie gerne in diesem Thema posten. Wer sich über andere Dinge in diese Richtung austauschen will, kann mir natürlich auch eine PN schreiben.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Flugzeugklo

Beitrag von Flachspüler »

In das Waschbecken: Bravo!
Auf den Boden nebens Klo: Nein!
In den Seifenspender: Na bumm.....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Flugzeugklo

Beitrag von Naturfreund »

Der Spaß hört da auf, wo andere drunter leider müssen. :(
Deleted User 6344

Re: Flugzeugklo

Beitrag von Deleted User 6344 »

Das ist zwar creativ, aber schon fast ein bisschen zu assotial. Dürfte schon in den Bereich Sachbeschädigung gehen... :?
Antworten