Pissecke im Parkhaus nach dem Osterfeuer (Foto Geschichte)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Pissecke im Parkhaus nach dem Osterfeuer (Foto Geschichte)

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren war ich mal wieder bei unserem örtlichen Osterfeuer.
Gegen 2:30 Uhr morgens habe ich dann meinen Heimweg angetreten.

Als ich am Parkhaus vorbei kam, verspürte ich einen ordentlichen Druck auf meiner Blase, was mich veranlasste, mal die gerne genutzen Pissecken zu inspizieren. Lange musste ich nicht suchen, bereits die erste sah kürlich benutzt aus und verströmte einen herlichen Pissduft.
PissEckeParkausOF (1).JPG
PissEckeParkausOF (2).JPG
Ich guckte mich also noch einmal um, ob ich auch wirklich alleine war, stellte mich in die Ecke und holte meinen Schwanz raus.
Dann genoss ich, wie sich meine Blase entleerte und mein Urin über die noch feuchten, stinkenden Steine floss und sich meine Pfütze immer weiter ausbreitete.
Nachdem ich mich vollständig ausgepisst hatte, machte ich noch schnell zwei Fotos der nun richtig nassen Ecke und begab mich zügig in Richtung Ausgang.
PissEckeParkausOF (3).JPG
PissEckeParkausOF (4).JPG
Als ich ziemlich genau um 3:00 Uhr nachts das Parkhaus verliess, kamen mir vier ziemlich angetrunkene Jugendliche mit Bierflaschen aus Richtung Osterfeuer entgegen. Aus etwas grösserer Distanz konnte ich noch sehen, dass sie sich vor dem Parkhaus auf die Bank setzen.
Zu gerne hätte ich noch "Mäuschen" gespielt; ich war aber hundemüde und musste dringend ins Bett.

Am nächsten Vormittag, gegen 13:00 Uhr (Ostersonntag), war ich für ein paar Besorgungen am Kiosk in der Nähe des Parkhauses und mich überkam eine unbändige Lust zu gucken, ob sich denn an der Pisspfütze in der Nacht wohl noch etwas verändert hat.

Zu meiner grossen Freude konnte ich feststellen, dass mindestens noch ein weiterer Mensch seinen Urin ebenfalls in die Ecke entsorgt hatte. Ob er es wohl auch genossen hat zu sehen, wie sein Urin in meinen strömt? Da die Pisse hier immer Richtung Ständer fliesst, kann man zumindest sicher sagen, dass er genau in die Ecke gepisst und die Pfütze beachtlich vergrössert hatte :D
PissEckeParkausOF (5).JPG
PissEckeParkausOF (5a).jpg
Zwei Tage später, in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 1:00 Uhr entschied ich mich, noch einen kleinen Nachtspaziergang zum Parhaus zu machen und zu gucken, was meine Lieblingsecke so macht.

Und siehe da, irgend jemand hatte wieder dort gepinkelt. Sah nach wening aus, vielleicht hatte derjenige ja auch einfach nur Lust auf Pissen :lol:
Von der ursprünglichen "Osterpfütze" waren nur noch ganz wenige feuchte Spuren und ein Rand aus Salz und anderen trockenen Urinrückständen vorhanden....
PissEckeParkausOF (6).JPG
PissEckeParkausOF (7).JPG
Natürlich habe auch ich noch meine Blase entleert, bevor ich mich wieder auf den Weg nach Hause machte.
Herrlich, solche Nachtspaziergänge, und sparen zu Hause Wasser :D
PissEckeParkausOF (8).JPG
PissEckeParkausOF (9).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissecke im Parkhaus nach dem Osterfeuer (Foto Geschichte)

Beitrag von Flachspüler »

Da stand ein Fahrrad auf dem Ständer, hast Du das auch angebrunzt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Pissecke im Parkhaus nach dem Osterfeuer (Foto Geschichte)

Beitrag von WildKacker »

Nein, ich bin zwar, wie alle hier, ein kleines Ferkel, aber das ginge mir dann doch zu weit....
Die Ecke war/ist schon perfekt :D
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Pissecke im Parkhaus nach dem Osterfeuer (Foto Geschichte)

Beitrag von stehpinkler95 »

Geile Bilder
Musst öfters da Pissen darf nie austrocknen
Antworten