Pisse sammeln mit meinem Freund

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von WildKacker »

Mein bester Freund steht genau so auf pissen wie ich.

Festgestellt haben wir das mal, als wir richt betrunken waren und er pissen gehen wollt.
Ich nahm all meinen Mut zusamen und fragte, ob ich mitkommen könne.
Nachdem ich seine Frage, ob das mein Ernst sei, mit Ja beantwortet hatte, sagte er "na dann komm mal ran".
Wir haben dann das erste mal zusammen ins Klo gepisst und hatten dabei beide sichtlich Spass.

An einem Wochenende, welches mein Freund bei mir verbrachte, haben wir uns den Spass gemacht, in eine leere 5 Liter Flasche anstatt ins Klo zu pissen, um zu sehen, wieviel Pisse wohl zusammen kommt.

Nun ja, was soll ich sagen, von Samstag morgen bis Sonntag morgen hatten wir die Flasche fast vollständig mit unserem Urin gefüllt.
Sie steht immer noch bei mir im Keller, ich denke, ich werde sie bei Gelegenheit irgendwo an abgelegener Stelle als eine Art unterirdisches Denkmal an unser Innenleben vergraben :D
Piss5Liter (4).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pissrinne
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jul 2019, 17:04

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von pissrinne »

Geil. Sowas hab ich mit meinen Kumpels auch gemacht.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von Flachspüler »

Öffne die Flasche ja nicht mehr, wenn sie älter ist. Das Zeug verfault und wird komplett ekelig.
Habe einmal von einem Mädel eine Flasche Natursekt bekommen und habe sie mir aufgehoben. Als ich sie öffnete, war der Inhalt grauslich, mir tat es um den anfangs guten Natursekt leid. Er landete dort, wo die meisten solchen Flüssigkeiten von Haus aus gleich landen: Im Klo.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von Yellowboy99 »

Werde mal Alex fragen ob wir auch mal gemeinsam so eine Flasche füllen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von JrgF »

Das mache ich nachts manchmal zusammen mit meiner Freundin auch. Da kann eine Flasche schon mal ein bisschen voll werden.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von Yellowboy99 »

Ich brauchte Alex gar nicht fragen, er kam selbst auf die Idee und brachte zu diesem Zweck eine leere 3-Liter-Flasche Captain Morgan mit. :evil:
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von jeanspisser »

Ich sammel auch manchmal mit meinen Gästen:
Sammel.jpg
Da ich eh nur männliche Gäste hier habe, klappt das meist super :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von JrgF »

Nun, der Inhalt der von uns vollgepissten Flasche wird spätestens am nächsten Morgen entsorgt. Ist nur eine Notlösung bzw. die bequeme Art sich zu erleichtern.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von Flachspüler »

Muß man sowieso bald entsorgen, Lulu hat ein baldiges Ablaufdatum. Wird dieses überschritten, wird es grauslich und stinkt bestialisch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pisse sammeln mit meinem Freund

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir gut vorstellen, dieses Ablaufdatum wollen wir aber erst gar nicht ausprobieren. Eine Flasche ist bei uns nie länger als neun Stunden voll.
Antworten