Wenn die Pissecke im Parkhaus sprechen könnte...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Wenn die Pissecke im Parkhaus sprechen könnte...

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

in meinem letzten Urlaub hatte ist spät abends bzw. nachts Langeweile und ausserdem Lust, mal wieder meinen Urin in eine stinkende Pissecke zu pissen.
In unserm lokalen Parkhaus gibt es mehrere dieser Ecken, man muss halt immer nur Glück haben, dass irgend jemand schon vor einem die gleiche Idee hatte :lol:
So kam ich also an und hatte in der am häufigsten genutzen Ecke auch gleich Glück:
PissEckeParkhausF1a.JPG
Sogleich guckte ich mich um, dass auch wirklich niemand in der Nähe war, zog meinen Schwanz raus, und pisste meinen gesamten Blaseninhalt an die Wand, worauf er sich sehr schnell mit dem Urin am Boden vermischte. Ich muss gestehen, dass mein "Abwasserrohr", als meine Blase leer war, beachtlich an Größe zugelegt hatte :roll:
PissEckeParkhausF1b.JPG
In der nächsten Nacht war von der ganzen Pracht dann leider nicht mehr so viel übrig.
PissEckeParkhausF1c.JPG
Da ich aber lange gespart hatte und wirklich dringend musste, entschied ich mich, die Pisspfütze noch mal ordendlich mit meiner Pisse aufzufüllen.
PissEckeParkhausF1d.JPG
Am nächsten Vormittag hatte ich wieder Langeweile und machte einen Spaziergang durch die Stadt. Ganz unauffällig habe ich dabei auch mal die Ecke besucht. Normalerweise wäre die Pfütze nach der Zeit (8-9 Stunden) durch Versickerung und Verdunstung nur noch halb so gross gewesen. Aber ganz im Gegenteil; die Pfütze hatte sogar noch an Grösse gewonnen. Hier muss morgens also jemand (oder sogar mehrere!?) Spass daran gehabt haben, seinen Urin in meinen laufen zu lassen :D
PissEckeParkhausF1e.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn die Pissecke im Parkhaus sprechen könnte...

Beitrag von Ipanema1994 »

Geil da würde ich auch gerne mal hinpissen mitm Kumpel zsm ;)
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Wenn die Pissecke im Parkhaus sprechen könnte...

Beitrag von WildKacker »

Auch geil, habe ich schon gemacht, allerdings in 'ne Ecke ein paar Meter weiter.
Gibt es sogar ein Video von :D

Hast Du schon mal zusammen mit Deinem Kumpel gepisst - oder auch mal allgemein, wer hat das schon gemacht und was habt Ihr dabei empfunden?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wenn die Pissecke im Parkhaus sprechen könnte...

Beitrag von JrgF »

.... dann würde sie wohl sagen: "Du schon wieder :D ".
Antworten