An Autos pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

An Autos pissen

Beitrag von Dine »

Nach einiger Zeit wieder ein Erlebnis von mir:

Anlässlich des Deutschlandsspiels war ich mit Freunden schauen und habe dabei natürlich auch ein wenig etwas getrunken. Nach dem erfolgreichen Ausgang habe ich irgendwann meinen Heimweg angetreten. Ich merkte recht schnell, dass ich ziemlich dringend pissen musste und wollte die Gelegenheit für einen "geilen Piss" nutzen - nach Hause hätte ich es sowieso nicht mehr geschafft.

Ich war auf einer langen, mehr oder weniger unbefahrenen Straße in einem Wohngebiet unterwegs. Da boten sich nicht so viele Möglichkeiten. Am Rand der Straße ins Gebüsch war mir zu langweilig, und in einem fremden Garten/Hauseingang war mir dann doch "too much". Also wanderte mein Blick auf die parkenden Autos...

Ich entschied mich für ein recht kleines Auto, Marke habe ich nicht nachgeschaut. Ich stellte mich an eine Längsseite des Autos und packte meinen Schwanz aus. Ich war heilfroh, eine Gelegenheit gefunden zu haben, denn viel länger hätte ich nicht mehr ausgehalten. Dann pisste ich erleichtert los und ließ meinen Strahl von den Fenstern auf die Karosserie und die Reifen wandern. Man tat das gut! Erleichternd und geil zugleich. Es hatte sich richtig was aufgestaut, denn nach dem Piss war die eine Seite des Autos komplett "eingesaut". Zufrieden und mit leerer Blase ging ich anschließend nach Hause...

...und jetzt meine Frage an euch: habt ihr schon einmal an fremde Autos, oder sogar noch krasser, IN fremde Autos gepisst? Würde mich über Antworten und entsprechende Geschichten freuen, meine dient lediglich als Anstoß zur Nachahmung und für Erzählungen von euren Erlebnissen. ;)
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: An Autos pissen

Beitrag von seppl_75 »

Ja! Ich habe schon oft gegen Autos gepisst. Geht schnell und macht Spass. Am besten geht's im Parkhaus, da sieht es so aus, als ob Du einsteigen willst :-) Ich versuche immer auf das Dach zu kommen, dann läuft die Sosse schön überall runter...

Zweimal habe ich schon unverschlossene autos gefunden. Türe einen Spalt auf und dann schön rein gepisst. Armaturenbrett, Sitz und dann in die Sitztasche in der Tür. Bis sie schwimmt :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: An Autos pissen

Beitrag von Flachspüler »

seppl_75 hat geschrieben: Zweimal habe ich schon unverschlossene autos gefunden. Türe einen Spalt auf und dann schön rein gepisst. Armaturenbrett, Sitz und dann in die Sitztasche in der Tür. Bis sie schwimmt.
Nachdem es echt solche Drecksäue wie Dich gibt, kann man jedem nur empfehlen, auf sein Auto aufzupassen und es ordentlich zu versperren.
Dir sollte man Dein Auto, falls Du eines hast, vollpissen, und Dein Wohnzimmer, Dein Schlafzimmer, Deine Küche und Dein Bett gleich dazu.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: An Autos pissen

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Da kann ich mich Flachspüler nur anschließen. In Dinge pissen, die anderen Leuten gehören oder auch im Zug auf die Sitze, das ist einfach eine Sauerei!
OJ7662
Beiträge: 62
Registriert: 11 Mai 2017, 21:28
Geschlecht:

Re: An Autos pissen

Beitrag von OJ7662 »

Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen. So etwas hirnbeschissenes muss einem erst mal einfallen. In ein fremdes Auto zu pissen. Bitte Admin drum dieses Thema zu schließen damit nicht mehr auf so eine dumme Idee kommen.
Sry wegen der Ausdrücke aber so etwas ist einfach unter jedem Nivou
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: An Autos pissen

Beitrag von Dine »

OJ7662 hat geschrieben:Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen. So etwas hirnbeschissenes muss einem erst mal einfallen. In ein fremdes Auto zu pissen. Bitte Admin drum dieses Thema zu schließen damit nicht mehr auf so eine dumme Idee kommen.
Sry wegen der Ausdrücke aber so etwas ist einfach unter jedem Nivou
Wenn dieses Thema gesperrt wird, müsste das aber für die Hälfte der Themen in diesem Forum gelten. Da sind noch einige krassere Sachen dabei, ich erinnere an die "Kirchenpinkler".

Ich würde auch nicht in ein fremdes Auto pinkeln, an ein Auto fand ich zugegeben selbst ganz geil. Und ich meine, selbst das Pissen an eine fremde Mauer ist ja schon nicht erlaubt, was hier ja wohl so ziemlich jeder schonmal gemacht hat. So manches ist sicher an der Grenze, aber dafür ist dieses Forum da, dass man auch solche Erlebnisse posten darf, die längst nicht jeder geil findet, wie eben der Beitrag von seppl_75. Was man dann davon hält, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: An Autos pissen

Beitrag von coopro »

An Autos pissen geht gar nicht! Für Sachbeschädigung ist hier kein Platz.
Gesperrt