Schwimmbadumkleide = Toilette

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von stehpinkler95 »

Hab letzte Woche während dem Schwimmen im Freibad schon mächtig Druck auf meiner Blase verspürt, habe es aber eine Stunde lang eingehalten. Danach ging ich dann gleich zum Duschen, leider waren diese voll, dass ich nicht mal ungestört in die Dusche strullern konnte, so bin ich dann in die Sammelumkleide für Männer, habe mich mitten in den Raum gestellt, Handtuch weg (stand dann komplett nackt in der Sammelumkleide) und schön auf den Boden gepisst, floss dann quer durch den Raum in Abfluss, daraufhin habe ich dann noch einen kleinen Gruß auf dem Abfluss zusätzlich hinterlassen. Mega geiler Schwimmmorgen. :lol:
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von freepee »

Bei mir übernimmt das Schwimmbecken die Funktion mein Urin aufzunehmen wie eine Toilette.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von Mister_Mist »

Hattest keine Angst erwischt zu werden?
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von stehpinkler95 »

Nee wieso weiß ja keiner das das pisse ist :D
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von Mister_Mist »

Ich meine während dem pissen
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von stehpinkler95 »

Risiko ist mega geil
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von Bieselhund »

Genial! Hab auch schon paar mal in die Sammelumkleide gepisst - wahrscheinlich ähnlich wie du, mitten in den raum gestellt, komplett nackt und die quelle fließen lassen! :D
dog pissing everywhere
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von JrgF »

In der Schwimmbadumkleide kann es bei uns höchstens beim Ausziehen dazu kommen, dass unsere vollen Blasen mal einen kleinen Spritzer ablassen, wir genießen das immer im Wasser.
Wir würden uns das zwar trauen, aber nur sehr dezent. Also z.B. im Laufen immer etwas an den Beinen herunterlaufen lassen, also durch unsere Höschen. Oder mal einen Spritzer nackig. Aber für uns wäre das Verschwendung, wir wollen auch die Wärme genießen. Daher käme da nur gegenseitiges Anpissen oder eben an den Beinen herunterlaufen lassen in Frage. Aber oft sind hier zu viele Leute anwesend und wir sind beim Umkleiden selten alleine.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von JrgF »

stehpinkler95 hat geschrieben: 09 Jul 2018, 19:00 Nee wieso weiß ja keiner das das pisse ist :D
Wäre es aber nicht einfacher gewesen, einfach ins Becken zu pinkeln?
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Schwimmbadumkleide = Toilette

Beitrag von m123 »

geil was du gemacht hast in die Sammelumkleide zu Pissen das Mus man sich erst einmal trauen :lol:
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
Antworten