Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Dine »

Da bei diesem Thema die Meinungen auch hier weit auseinander gehen, mal eine kleine Umfrage zum Pissen auf/an/in Privatgegenstände, was ihr davon haltet und was ihr in diese Richtung schon gemacht habt.

Mit Privatgegenständen bzw. Privateigentum meine ich fremde Gegenstände, also Sachen die nicht euch gehören, und gleichzeitig auch nicht Teil des öffentlichen/staatlichen Besitzes sind. Ein Pissen auf/in/an Privateigentum kann also das Pissen an eine fremde Hauswand sein, in Schuhe, die vor der Tür in einem Mehrfamilienhaus stehen, in einen Aufzug, an/in ein Auto - alles Erlebnisse von Usern, die hier schonmal geschildert wurden.


Die Fragen, die ihr wenn ihr wollt beantworten dürft:

1. Was hältst du allgemein vom Pissen auf/in/an Privateigentum? Findest du es geil, widerlich, oder etwas dazwischen?

2. Hast du schon einmal auf/in/an Privateigentum gepisst?

3. Wenn ja: auf/in/an was war das? Hier dürft ihr gerne mehr oder weniger ausführliche Geschichten zu den jeweiligen Erlebnissen erzählen, heißt ja "Pinkelgeschichten Boys". :)

4. Wenn ja: wurdest du schon einmal dabei erwischt?

5. Was war so der "frechste" Ort, an/auf/in den du gepisst hast (gerne mit Geschichte)? Und warum hast du es in dieser Situation genau so getan?


Bin auf eure Antworten gespannt.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Paul123 »

1. Was hältst du allgemein vom Pissen auf/in/an Privateigentum? Findest du es geil, widerlich, oder etwas dazwischen? Geil

2. Hast du schon einmal auf/in/an Privateigentum gepisst? Ja

3. Wenn ja: auf/in/an was war das? Hier dürft ihr gerne mehr oder weniger ausführliche Geschichten zu den jeweiligen Erlebnissen erzählen, heißt ja "Pinkelgeschichten Boys". :)
In ein offenes Auto, in einer Garage , auf Kleidung, ins Bett eines Freundes ,in einer umkleide im Schwimmbad oder Kaufhaus ,Aufzug ,Treppenhaus
4. Wenn ja: wurdest du schon einmal dabei erwischt? nein

5. Was war so der "frechste" Ort, an/auf/in den du gepisst hast (gerne mit Geschichte)? Und warum hast du es in dieser Situation genau so getan? einen Freund ins Bett. Ich war bei einem Freund und der soll woanders hin kurz was holen und ich habe die Situation genutzt und bei ihm ins Bett zu pinkeln als ich fertig war und er war noch nicht da habe ich noch bisschen gewichst
I bims ein Paul
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Mister_Mist »

Ich mache das nicht, mag aber wenn es andere machen!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von the ghost »

Es kann nie eine Ordnungswidrigkeit sein, wohl aber möglicherweise Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung (beides Antragsdelikte).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Dine »

the ghost hat geschrieben:Es kann nie eine Ordnungswidrigkeit sein, wohl aber möglicherweise Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung (beides Antragsdelikte).
Ist richtig, aber das stört offenbar, wenn man sich manche Geschichten im Forum durchliest, nicht jeden.
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Stimmt, mich macht's ganz schön an, wenn andere Kerls das machen ;-)
Musst pissen? ^^
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von the ghost »

PisseFan_gay_dev hat geschrieben:mich macht's ganz schön an, wenn andere Kerls das machen
Nicht nur Kerls...

Bild
Hausecke.jpg
Hinterhof 1.jpg
Emanzipation lässt grüßen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von the ghost »

Auf dem oberen Bild liegt allerdings sehr wohl eine Ordnungswidrigkeit vor, denn der Tatbestand "Aufbringen brennbarer, ölhaltiger, ätzender, säurehaltiger oder übelriechender Flüssigkeiten auf öffentliche Straßen, Wege und Plätze" ist auch dann erfüllt, wenn die Flüssigkeit nur indirekt "aufgebracht" wird, indem sie z.B. an einem in Privatbesitz befindlichen Pfeiler herunterläuft und so auf die Straßenfläche gelangt. :idea: Auch Vorsatz (führt zu höherem Bußgeld als Fahrlässigkeit) dürfte hier zu bejahen sein, da jedes kleine Kind weiß, dass sie nicht an dem Pfeiler kleben bleibt, sondern dran runterläuft. ;)

Oder gibt es hier irgendwelche Juristen, die das anders sehen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Schneewittchen »

the ghost hat geschrieben:Emanzipation lässt grüßen!
Nee Ghost!

Was hat das denn bitte mit Emanzipation zu tun, wenn ein Mädchen gegen eine Hauswand pinkelt? Ihr macht doch dazu nur Euren Hosenstall auf und wir müssen blankziehen und uns bücken. Das ist doch vielmehr eine schreiende Ungerechtigkeit. Und Ihr freut Euch da noch drüber. Trotzdem lustige Fotos.

Gleichberechtigung bedeutet für mich was anderes !

LG Svenja
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von the ghost »

Mit "Emanzipation" meinte ich, dass Wildpinkeln früher nahezu eine reine Männerdomäne war und zunehmend auch Frauen hierhin vordringen. Dass sie es anders anstellen als Männer, hat andere Ursachen.

Aber wenn Schneewittchen hier Penisneid verpürt, kann sie sich doch für 19,00 € eine Pibella Travel kaufen. Dann hat sie alles, was sie will. Das Teil passt sogar in die linke Hosentasche, die i.d.R. nicht durch ein Taschentuch oder einen Schlüssel belegt ist. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt