Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissenistgeil
Beiträge: 1
Registriert: 15 Feb 2018, 10:19

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Pissenistgeil »

Mister_Mist hat geschrieben:Ich mache das nicht, mag aber wenn es andere machen!
Ich auch, ich habe da so einen Fetisch, Pisse wegzuputzen.
———
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2018, 17:44
Wohnort: Hessen

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von ——— »

1 : Sehr geil

2 : Nein, würde aber gerne mit anderen.

3 : -

4 : -

5 : Treppenhaus in der schule.
Wenn man muss dann muss man, wurde gerade noch fertig und konnte verschwinden bevor die Direktorin um die Ecke kam.

War kurz aber ehrlich.
Es ist nocht die Frage ob man es macht - Es ist die Frage wohin.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von HerbyXXL »

Aufgrund der heute veröffentlichten Forenregeln habe ich diesen Beitrag herausgenommen.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 14 Sep 2020, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Viele Jägerhochsitze. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Menschen die Spaß daran haben Tiere zu erschießen.
Deshalb würde ich da nicht pissen, sondern einen fetten Aal abziehen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Yellowboy99 »

1. Was hältst du allgemein vom Pissen auf/in/an Privateigentum? Findest du es geil, widerlich, oder etwas dazwischen?
Es ist absolut geil, aber gleichzeitig auch asozial!
2. Hast du schon einmal auf/in/an Privateigentum gepisst?
Ja
3. Wenn ja: auf/in/an was war das? Hier dürft ihr gerne mehr oder weniger ausführliche Geschichten zu den jeweiligen Erlebnissen erzählen, heißt ja "Pinkelgeschichten Boys".
In Kellerräume, gegen Autos, auf einen Mopedsitz, im Treppenhaus, im Aufzug
4. Wenn ja: wurdest du schon einmal dabei erwischt?
Nein
5. Was war so der "frechste" Ort, an/auf/in den du gepisst hast (gerne mit Geschichte)? Und warum hast du es in dieser Situation genau so getan?
Mit meinem Kumpel zusammen auf einer Klassenfahrt dem Klassenclown ins Bett gepisst. Mein Kumpel hat gestichelt ich würde mich nicht trauen und als ich es dann gemacht habe hat er einfach mitgepisst. Der Typ ist so ätzend und tut sich immer so wichtig dass mein Kumpel und ich ihn absolut nicht leiden können.
Zum Glück habe ich ihn seit unserem Abi vor einem guten Jahr nicht mehr wiedergesehen
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von stefan »

Die umfrage ist schon über ein jahr alt aber ich beantworte die mal:

1. Was hältst du allgemein vom Pissen auf/in/an Privateigentum? Findest du es geil, widerlich, oder etwas dazwischen?
dazwischen. mich reizt es etwas "verbotenes" zu tun aber nur an stellen die "akzeptabel" sind.

2. Hast du schon einmal auf/in/an Privateigentum gepisst?
ja

3. Wenn ja: auf/in/an was war das? Hier dürft ihr gerne mehr oder weniger ausführliche Geschichten zu den jeweiligen Erlebnissen erzählen, heißt ja "Pinkelgeschichten Boys". :)
schon oft hauswände oder gärten oder hauswände von fremden leuten. wenn wir in der stadt unterwegs sind gibt es oft keine bessere möglichkeit. auser vieleicht den bewohner interesiert das normalerweise keinen.
einmal habe ich an ein auto gepist ich weiss aber nicht von wem das war ich war ziemlich betrunkten und fand es witzig. das würde ich aber normalerweise nicht machen.

4. Wenn ja: wurdest du schon einmal dabei erwischt?
gesehen auf jeden fall. bei manchen veranstaltungen haben viele irgendwo an häuser oder in gärten gepinkelt da hat man auch automatisch fast immer zuschauer. gesagt hat aber niemand etwas. wenn mit "erwischt" gemeint ist dass es ärger gab (polizei oder so) dann nein.

5. Was war so der "frechste" Ort, an/auf/in den du gepisst hast (gerne mit Geschichte)? Und warum hast du es in dieser Situation genau so getan?
das war auf einer art jugend freizeit. in der nähe war eine kleine verfallene hütte die wir zufällig entdeckt haben. ich und zwei andere sind aus neugier zu dieser hütte gegangen und irgendwie sind wir auch reingekommen. ich glaube durch ein offenes fenster. die hütte hatte offensichtlich seit jahren niemand mehr betreten überall waren staub und spinnweben. im unteren stockwerk lag nur etwas gerümpel aber nichts interesantes. im oberen stockwerk stand ein altes bett aber ohne matraze oder bettwäsche. einer meiner freunde meinte dann er pisst da jetzt einfach drauf was er dann auch getan hat. ich wollte auch aber ich konnte in dem moment nicht (paruresis). ich bin aber später alleine noch mal zu der hütte gegangen weil ich dort auch noch pissen wollte. statt auf das bett wollte ich auf die holztreppe zum zweiten stock machen. obwohl ich aleine war hat es sehr lange gedauert bis ich endlich konnte. erst kamen nur ein paar kleine spritzer und irgendwann auch ein paar grösere aber so richtig eintspannen und voll lospinkeln konnte ich nicht. als ich fertig war bin ich dann zurück zu den anderen. das ist jetzt schon sehr lange her aber ich erinnere mich noch gut daran weil es der volle nervenkitzel für mich war.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Gibt es die verfallene Hütte noch? Wo steht die genau? Knabnst du mal auf Google Maps schauen ?
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von stefan »

ich weis es leider nicht mehr wo das war aber falls ich das nochmal wieder herausfinden kann sage ich bescheid. ich kann also auch nicht sagen ob es die hütte noch gibt aber das ist mittlerweile 15 - 20 jahre her das kann gut sein das die abgerissen wurde.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von Yellowboy99 »

Paul123 hat geschrieben: 15 Apr 2018, 19:23 5. Was war so der "frechste" Ort, an/auf/in den du gepisst hast (gerne mit Geschichte)? Und warum hast du es in dieser Situation genau so getan? einen Freund ins Bett. Ich war bei einem Freund und der soll woanders hin kurz was holen und ich habe die Situation genutzt und bei ihm ins Bett zu pinkeln als ich fertig war und er war noch nicht da habe ich noch bisschen gewichst
Ich habe mal jemandem zusammen mit einem Kumpel ins Bett gepisst.
Denjenigen konnten wir beide nicht leiden.
Aber einem Freund ins Bett schiffen?
NIEMALS!!!
Wie würdest Du es finden, wenn Dir jemand ins Bett strullt???
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen auf Privateigentum: geil oder No-Go?

Beitrag von JrgF »

Einem Freund ins Bett pinkeln, das finde ich auch ein wenig krass.
Man muss ich einmal überlegen, wie er oder ein anderes Familienmitglied reagiert, wenn die Pisse entdeckt wird (ob nun noch nass oder eingetrocknet am Geruch). Und aus welchen Grund man dies machen sollte.
Gesperrt