Spielplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Spielplatz

Beitrag von Dine »

Mal wieder ein Erlebnis von mir: Ich war neulich relativ lange unterwegs und kam erst irgendwann mitten in der Nacht nach Hause. Auf dem Weg nach Hause merkte ich schon recht früh, dass ich noch einmal meine Blase werde entleeren müssen, und hielt deswegen nach potenziellen Orten draußen Ausschau. Die Straßen waren menschenleer, dementsprechend konnte ich mir praktisch frei aussuchen, wo ich genau draußen hinpissen wollte, einen "Plan" hatte ich aber nicht, sondern ging einfach die Straße entlang und schaute, was ein guter Ort sein könnte.

Praktischerweise lief ich dann an einem Kinderspielplatz vorbei. Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;)
Der Spielplatz war relativ groß, gleichzeitig aber durch Bäume mehr oder weniger versteckt, und zu dieser Uhrzeit war dort sowieso niemand. Einen viel besseren Platz hätte ich mir nicht vorstellen können. Der Druck war schon recht groß, dennoch schlenderte ich noch einmal über den Spielplatz, um mich zu entscheiden, wo genau ich hinpissen werde. Entscheidung getroffen, es sollte die große Rutsche werden. Also stieg ich eine Art Klettergerüst herauf und ging einen mini-Parcours auf vielleicht 2m Höhe entlang, um zur Rutsche zu kommen. Dort blieb ich am Rutscheneinstieg stehen, öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus, um dann auf die Rutsche loszupissen. Es war ein ziemlich cooles Gefühl, allein in der Nacht auf einem Spielplatz, die Rutsche hinunter pissend und in die Weite schauend. Hatte was von Titanic. :D
Dazu war es zugegeben ein schöner Anblick, die Pisse die Rutsche hinunter laufen zu sehen.

Ich wollte mir jedoch noch etwas aufheben, und stieg deswegen den Parcours wieder hinunter und ging mit offener Hose ein paar Meter zu einer Tischtennisplatte aus Beton, die ich beim ersten Umherschlendern entdeckt hatte. Dort ließ ich den Rest, der doch noch noch relativ viel war, laufen, und pisste auf eine Seite der Tischtennisplatte. Daraufhin bildete sich dort ein kleiner "See". :lol:
Zufrieden, den Druck losgeworden zu sein, begutachtete ich mein "Ergebnis" mit der Pisse auf der Rutsche und der Tischtennisplatte, das doch geil aussah. Bis die ersten Kinder wieder dorthin kommen würden, dürfte auch alles wieder getrocknet sein. Mit diesem zufriedenen Gefühl lief ich dann den restlichen Weg nach Hause. :D

Jetzt noch meine Frage an euch: habt ihr schon einmal selbst auf einem Spielplatz (öder ähnlichem) gepisst oder habt ihr es noch einmal vor? Und wie hat euch meine kleine Geschichte gefallen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Spielplatz

Beitrag von lunacy »

Widerlich, Spielgeräte von Kindern vollzupinkeln. Da hört es bei mir dann auch auf als Erwachsener.
Du hast keine Kinder, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: Spielplatz

Beitrag von Dine »

lunacy hat geschrieben:Widerlich, Spielgeräte von Kindern vollzupinkeln. Da hört es bei mir dann auch auf als Erwachsener.
Du hast keine Kinder, oder?
Wie gesagt, bis dort wieder Kinder waren, war das schon wieder komplett getrocknet. Abgesehen davon kenne ich genug Kinder, auch noch aus meiner eigenen Kindheit, die wenn sie selbst dringend mussten, das an Ort und Stelle auf dem Spielplatz gemacht haben. Findest du das auch widerlich?

Ganz "vorbildlich" und "anständig" war das sicher nicht, aber das sind doch die wenigsten Erlebnisse hier. Da gibt es für mich weit schlimmere Sachen als draußen Sachen vollzupinkeln, die in kurzer Zeit sowieso wieder trocknen und keinesfalls nachhaltig beschädigt werden.
Deleted User 3881

Re: Spielplatz

Beitrag von Deleted User 3881 »

Hab ich auch mal gemacht aber vom Gerüst in den Sand.
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: Spielplatz

Beitrag von Waldfreund »

Direkt auf die Spielgeräte hab ich glaub noch nie gepinkekt. Hab aber mal in einen Busch direkt neben dem Spielplatz gekackt :-D
Nico8
Beiträge: 6
Registriert: 15 Feb 2018, 05:02

Re: Spielplatz

Beitrag von Nico8 »

Jap hab ich auch mal gemacht. War da vielleicht 7 oder so. Vielleicht bisschen jünger. Hab da aber beim pinkeln meine Hose zu gelassen. Hatte mich nicht getraut. Naja is dann halt in die Hose gegangen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Spielplatz

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Muss zugeben, dass ich es auch schon mal auf einem Spielplatz gemacht habe. :oops:

War nachts, nach einer Feier, als mit die Idee kam, endlich mal auszuprobieren, wie es auf einer Schaukel geht. ;)
Wollte das früher als Kind bei uns im Garten schon immer machen, habe mich aber nie getraut. :(

Da weit und breit niemand zu sehen war, habe ich mich auf eine Schaukel gesetzt, die Hose geöffnet und "ihn" herausgeholt.
Dann angefangen zu schaukeln und als ich so richtig Schwung hatte losgepinkelt. :)
War schon witzig, zu sehen wie der Strahl sich mit den Schwüngen bewegte und eine lange Spur auf dem Boden hinterließ. :D

Als die Blase leer war habe ich gebremst, wieder eingepackt und bin weg. :arrow:
Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, das bißchen Pipi auf dem Boden war am nächsten Morgen mit Sicherheit weg.

LG Pipihannes
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spielplatz

Beitrag von the ghost »

lunacy hat geschrieben:Widerlich, Spielgeräte von Kindern vollzupinkeln. Da hört es bei mir dann auch auf als Erwachsener.
Du hast keine Kinder, oder?
Dem kann ich auch nur voll zustimmen. Da gibt es weiß Gott bessere Stellen. Oder war da Übermut im Spiel?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Maik7836
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2016, 17:04

Re: Spielplatz

Beitrag von Maik7836 »

Anständig ist sicherlich was anderes, aber auch nicht so außergewöhnlich.
Weiß nicht, wo ihr herkommt aber ich wohne weniger im ländlichen Raum. Von daher trifft man sich im Sommer mit seinen Freunden auch mal auf einem Spielplatz, wenn man draußen was trinken möchte. Diese sind zwar meistens abgelegener und aus eigener Erfahrung nahezu nie besucht, aber das ändert an der Sache nichts.
Und im Laufe des Abends muss man auch mal pissen und da geht man natürlich nicht runter und was weiß ich wohin, sondern sucht sich einen Strauch, Busch oder zu später Stunde einfach wo man ist.
Auf Spielgeräten ist es was anderes, aber grundsätzlich haben wir das als kleine Kinder schon so gehandhabt und machen es bis heute noch immer so...
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Spielplatz

Beitrag von Hassen int »

Ich habe auch schon oft auf Spielplätze gepisst und kann aus Erfahrung bestätigen,dass Kinder auch die Spielgeräte versauen
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Antworten