Gartenparty

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Gartenparty

Beitrag von Lulumacher »

Ich war letzten Sommer bei einer Freundin zum Grillen in ihrem Strebergarten eingeladen. Nachdem sehr viel getrunken wurde, meldete sich rasch die Blase. Nachdem keiner der Gäste bis jetzt nach einer Toilette fragte, wollte ich nicht der erste sein. Ihr Freund verließ regelmäßig die Sitzecke und verschwand hinter dem Gartenhaus. Entweder war also dahinter eine echte Toilette oder eher ein geeigneter Platz dafür. Nachdem irgendwann meine Blase schon sehr strapaziert war, fragte ich ob es hier irgendwo ein Klo gab - daraufhin sagte sie einfach, ich solle mir einfach ein schönes Plätzchen suchen. Also ging ich an eine Hecke und ließ es schön laufen. Als ich zurück kam saß die junge Dame nicht da.
Nach einigen Minuten kam sie hinter dem Gartenhaus hervor - anscheinend drückte bei ihr auch schon die Blase. Natürlich wäre das Erlebniss besser gewesen, wenn ich sie gesehen hätte - dennoch reichte mir diese Information für ein schönes Kopfkino... :)
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gartenparty

Beitrag von Ipanema1994 »

Sehr geil, nächstes mal einfach auch hinters Häuschen verschwinden und schön in die anderen Pisspfützen pissen ;)
Antworten