Kumpel und ich im Kinoklo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pissingguy
Beiträge: 20
Registriert: 24 Mär 2017, 06:35

Kumpel und ich im Kinoklo

Beitrag von Pissingguy »

Als ich 13 war, war ich mit einem Kumpel (14) damals im Kino, war ein recht kleines, und schon die ganze Zeit mussten wir auf's Klo, aber wollten vom Film nichts verpassen. Sind dann schnell zusammen raus, als es nicht mehr ging und sahen dann, dass das Klo nur ein Raum mit Waschbecken war und einer mit Klo. Ich sagte: "geh schnell vor" und er ging rein aber ließ die Tür zu den Waschbecken offen, wo ich stand. Höre plötzlich nur ein Plätschern auf dem Fliesenboden und schaue zu ihm: Er steht nen Meter vorm Klo und pisst alles daneben. XD

Habt ihr sowas auch mal erlebt? :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kumpel und ich im Kinoklo

Beitrag von Flachspüler »

Und Du mußtest auch dringend? Für Dich wäre das Waschbecken noch frei gewesen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: Kumpel und ich im Kinoklo

Beitrag von Waldfreund »

Ich war etwa 15/16, als ich mit einem Freund im Kino war, wir waren damals die einzigen Beiden im gesamten Kino, jeder von uns hatte 3 Dosen Bier reingeschmuggelt, und als die Leer waren wollte das Bräu auch wieder nach draußen, wir wollten aber nicht auf das versiffte Klo, also stellten wir beide eine der leeren Dosen uns zwischen die Füße und pinkelten in die Dose, jedenfalls versuchten wir es. Der druck bei uns beiden war so groß, das die leere Dose nach 2 sekunden umkippte. Anhalten war jetzt unmöglich, wir pissten beide einfach weiter und lachten uns kaputt dabei.
Antworten