Crazy Pee - Aufzug

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
pissbob
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jan 2015, 02:08

Crazy Pee - Aufzug

Beitrag von pissbob »

Hallo Leute,

ich lese auch schon lange hier mit und finde es cool, dass es auch andere Leute mit dem besonderen Interesse gibt.
Ich stehe eher auf das pinkeln an Orten wo es sich nicht gehört.
Jetzt wollte ich euch mal von meinem letzten Erlebnis erzählen ...

Ich war letztens in mitten in der Woche spontan abends mit Freunden was trinken. Es wurde dann etwas länger, so dass wir uns erst gegen 5 Uhr ca. auf den Heimweg machten. Letztendlich ging jeder in seine Richtung. Ich verabschiedete mich mit Absicht, um alleine weiter zu laufen. Ich hatte schon die Idee, gleich in irgendeiner Gasse an eine Hauswand zu pinkeln ... zumal ich auch wirklich dringend musste.

Also lief ich los und schaute mich um dabei. Ich bog dann in eine Seitenstraße ein und dachte schon, dass die Straße gut geeignet sei. Plötzlich kam jemand aus einem Hauseingang raus, kam mir entgegen und lief an mir vorbei. Die haustür ging wirklich extrem langsam zu, so dass ich irgendwie spontan auf diese Idee kam. Als ich an der Haustür des Mehrfamilienhauses war, guckte ich kurz rein. In der ersten Etage waren keine Wohnungen.
Ich stellte mich also direkt in die Haustür, so dass ich auch gucken konnte, ob draußen jemand langläuft.
Ich hatte schon meinen Schwanz in der Hand und zielte in den Hausflur direkt im Eingangsbereich, als ich den Aufzug entdeckte.

Da dachte ich mir, dass das ja auch eine gute Idee sei. Ich ging also ins Haus, drückte den Knopf und der Aufzug kam.
Ich stellte mich ich die Lichtschranke ... meinen Schwanz hatte ich noch in der Hand und dann pinkelte ich los. Schön gegen die Wand und über die Knöpfe. Links und rechts. Die Pisse lief die Aufzugwand runter und die Urinpfütze auf dem Boden wurde immer größer.

Da der Aufzug recht klein war und ich recht lange pinkelte war dann mindestens (!) die Hälfte des Bodens bedeckt.

Dann noch schön abschütteln. Ich mag's ja sauber. ;)
Dann das Ding wieder einpacken und ich bin los. Der Aufzug ging dann zu.

Als ich das Haus verlassen hatte, hatte ich schon ein bisschen Herzklopfen. Und ehrlich gesagt fand' ich's am nächsten Tag auch schon recht assi.
Aber mein kleiner Fetisch hatte mich in Kombination mit Alkohol echt verlockt.

Was sagt ihr? Wer hat ähnliche Erlebnisse?
Ich werd' das mal filmen in Zukunft. :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Crazy Pee - Aufzug

Beitrag von Flachspüler »

Schade, daß es Dir nicht SO gegangen ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Crazy Pee - Aufzug

Beitrag von HerbyXXL »

In Singapur kostet Dich dieser Spaß eine Strafe von 2.000 $, also etwa 1.260 Euro, vielleicht verurteilt Dich der Richter noch zu 20 Stockhiebe.
Aber egal wo Du es machst: Für diejenigen, die nach Dir den Aufzug benutzen und die Person, die ihn reinigen muss, ist es eine Zumutung!
Gelöschter Benutzer 9408

Re: Crazy Pee - Aufzug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9408 »

Gottseidank sin wa nicht in Singapur, wa.
Gesperrt