Mainz wie es pisst und lacht - männer u.a. ich ;)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Mainz wie es pisst und lacht - männer u.a. ich ;)

Beitrag von wildpee »

Nun zu mir und den Männern:
Trotz zahlreicher Dixieklos und vieler Stehpissoire gab es sogar Männer die am helligsten Tag 1 m neben dem Dixie an die Hauswand eines Lokals pissten. Geile Sache eigentlich -wollten vielelciht nicht die 20 Sekunden warten bis der Vormann fertig ist haha :)
Ich selbst konnte erst später starten als es schon dunkel war. Aber es gelang mir wie die Jahre zuvor mehrmals an meine Lieblingswand von einer Kneippe zu pissen. Einmal war schon einer vor mir und dann kam ich und dann noch 4 andere und wir pissten zu sechst an die Wand das war toll muss ich euch sagen. Auffällig war, dass die Polizei und das Ordnungsamt an Wildpinklern vorbeiliefen und nichts unternahmen. Vielleicht respektiert man in Mainz ja neuerdings die Gefühle der Wildpinkler haha ;)
Auf dem Weg zum Bahnhof pisste ich noch an die Wand von irgendnem großen Geäude keine Ahnung welches es war. Nur leider versäumte ich es in einen Hauseingang bzw an eine Haustür zu pissen aber naja nächstes mal wieder ;) Auf dem Rückweg habe ich im Zug natürlich noch neben das ugklo gepisst und dadurch das kleine kloräumchen ganz schön unter Wasser gesetzt -alles in allem also ein wirklich gelungener Tag -jederzeit wieder :)
Was waren so eure Erfahrungen und wie haben euch diese Stories gefallen ?

lg wildpee :)
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mainz wie es pisst und lacht - männer u.a. ich ;)

Beitrag von the ghost »

Ich hatte es schon in den Damen-Thread geschrieben: An Karneval pisst man da hin, wo auch Luftschlangen und Konfetti hinfliegen. Da wird anschließend ohnehin gereinigt. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten