Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von Tomiii »

Ihr einmal meine Erste Pinkel Geschichte die wirklich so passiert ist.

Meine BFF weiß alles über mich alles;) weshalb sie in der Story auch so locker war.

Ich war mit meiner BFF in der City wir redeten ein bisschen über die letzten Wochen da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Als wir im DM waren kaufte ich mir Paar Kondome. Sie wusste warum, den ich bin Singen also brauche ich eigentlich keine aber ich liebe es in Kodome zu Pinkeln oder es mir Anal zu machen weshalb ich dann Schutz brauche. Nach den DM gingen wir zu einen Platz wo man ungestört reden kann und man immer ganz alleine ist. Wir redeten ne Weile und gingen dann unseren Einkauf durch. Sie war voll auf die Kondome vicksiert und Frage mich ob ich mir eins drüber ziehen könnte sie wollte es mal sehen. Als ich wusste das mein Penis steif war zog ich gleich meine Hose herunter und rollte Langsam das Glitschige Kondom über mein Penis. Sie fände es sehr interessant und faste mein Penis gezwungener Massen einmal kräftig an. Ich nach ihre Hand und ging mit ihr 3mal rauf und runter. Leider zog sie diese sofort weg und Frage mich was ich da mache. Ich meinte zu ihr wenn ich kein Kondom an habe dann muss ich auch kommen sonst hätte ich es mir ja ersparen können. Es war dann kurz ganz still bis ich es mir dann einfach besorgt habe. Sie lachte und guckte solange drauf bis ich gekommen bin. Ich zog das Kondom ab und schmeiste es weg. Sie gab mir Tücher in die Hand zum Sauber machen, doch ich musste danach sofort Pinkeln also drehte ich mich schnell rum. Noch wärend ich mich gedreht habe Pinkelte ich denn größten Strahl der je aus mir raus gekommen ist. Ich wär so was von geil. Ich machte mich wieder Sauber und wir verbrachten noch eine Weile zusammen. :mrgreen:





Zu dieser Geschichte habe ich noch eine Frage an euch bitte geht in die Umfragen und dann auf. WIE BEKOMME ICH MEINE BFF und beantworte diese Frage die ich dort gestellt habe.

Des für die Rechtschreibung hoffe es hat euch gefallen
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Schau an, schau an, was die heutige Jungend so alles experimentiert . . .
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von Tomiii »

mike.80993 hat geschrieben:Schau an, schau an, was die heutige Jungend so alles experimentiert . . .

:D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von Flachspüler »

Ich würde Euch beiden Geschlechtsverkehr empfehlen. Das ist sehr, sehr angenehm!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von the ghost »

@Tomili:

Was meinst du mit BFF? :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Vor der BFF Gepinkelt und Gewichst

Beitrag von Tomiii »

Was meinst du mit BFF? :o[/quote]

Beste Freundin
Antworten