Zugfahrterlebnis Teil 2: Eine gute Alternative zum Klo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Zugfahrterlebnis Teil 2: Eine gute Alternative zum Klo

Beitrag von wildpee »

....

Als ich nach meinem Klogang mit dem Zug weiter fuhr, musste ich 20 Minuten später wieder recht dringend, da ich vorher echt viel getrunken hatte. Allerdings war ich echt viel zu faul für nochmal aufs Klo zu gehen. Ausserdem wollte ich die totale Flutung aus Rücksichtnahme auf andere Fahrgäste vermeiden ;)
Da es kein Aufsichtspersonal gab und ich auch fast alleine im Zug war, zog ich einfach meine Hose runter und blieb auf meinem Sitz sitzen. Es war ein warmes angenehmes Gefühl den Stoff vom Zugsitz an den Eiern und am Arsch zu spüren ;) Nun ließ ich einfach laufen. Ein herrliches Gefühl kann ich nur sagen. Ein Zugsitz ist ein prima Kloersatz -natürlich nur wenn man sich sicher sein kann nicht erwischt zu werden. Nur irgendwie muss ich nächstes mal noch mehr nach hinten rutschen, da ein Teil meiner Pisse auf den Boden lief und da eine hübsche Spur hinterließ.
Leider hat sich während der restlichen Zugfahrt keiner da reingesetzt -das wäre auch noch geil gewesen :)
Hauptsache auf einer sehr schönen Zugfahrt mal wieder viel Spaß gehabt :)

Ich hoffe meine beiden kurzen Geschichten haben euch gefallen ;)

Euer wildpee
sipipinkler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2017, 22:23
Wohnort: Im Norden

Re: Zugfahrterlebnis Teil 2: Eine gute Alternative zum Klo

Beitrag von sipipinkler »

Da hätte ich mich gerne rein gesetzt, geile geschichte
Antworten