Blasendruck auf der Zugfahrt. Das ging fast in die Hose.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MisterHolmes
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2017, 16:23
Wohnort: Koblenz

Blasendruck auf der Zugfahrt. Das ging fast in die Hose.

Beitrag von MisterHolmes »

Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und möchte meine erste Geschichte mit euch teilen, die sich neulich auf meiner Urlaubsreise zugetragen hat.

Nach einem stressigen Arbeitstag, eilte ich schnell mit meinem Koffer zum Bahnhof, um meine Bahn noch rechtzeitig zu erreichen. Ich hatte eine 5 Stunden Zugfahrt nach Hamburg vor mir.

Ich nahm meinen reservierten Platz ein. Er befand sich nach der Toilette durch die hydraulische Türe gleich zu Beginn auf der rechten Seite. Bereits am zweiten Halt stieg eine Partytruppe „die Kegler“ mit etlichen Paletten Bier ein. Mir wurde ein weniger warm, als ich dran dachte, dass dieses ganze Bier nun auch irgendwann wieder raus muss. Schon bemerkte ich einen Druck auf meiner Blase. Ich hätte vor meiner Abfahrt nochmal pissen gehen sollen, aber es war einfach nicht genug Zeit.

Ich hörte Musik und schaute einen Film während immer mehr Typen von der Truppe an mir vorbei rannten, um das Bahnklo hinter mir aufzusuchen. Zwischenzeitlich hatte sich die Bahn gefüllt und fast alle Plätze in meinem Wagon waren belegt. Ich wollte meine Wertsachen nicht alleine lassen und beschlossen bis Hamburg zu warten und dort einfach das Bahnhofsklo aufzusuchen.

4 Stunden hatte ich geschafft, doch ich konnte es kaum noch einhalten. Ich drehe mich etwas zur Seite Richtung Fenster und kneifte durch meine Hosentasche in meinen P****. Meine Gedanken kreisten nun nur noch ums Pissen. Ich bemerkte nun schon wie sich der erste Tropfen in meine Boxershorts verlor.

Ich musste pullern und wenn ich nicht gleich gehen würde, ginge es auf jeden Fall in die Hose. Ich konnte es nicht mehr zurück halten. Ich bat die nette Dame neben mir auf meine Sachen zu achten und begab mich schnellen Schrittes durch die Tür Richtung Klo. Besetzt. Mir wurde heiß. Ich musste doch so dringend pullern, dass es zu spät war um auf das nächste Bahnklo zu gehen.

Zum Glück, der grölende Typ von den Keglern kam endlich aus der Kabine raus. Der Boden war nass voller Pisse. Ich machte die Tür hinter mir zu. Kneifte bereits mit der einen Hand in meinen Schwanz und öffnete den Klodeckel. Zur verdammten Hölle. Das Klo war randvoll mit Pisse. Kein Millimeter hat mehr rein gepasst. Ich war so perplex, dass ich kurz erschrak und ein weiterer Strahl in meine Hose schoss.

Voller Panik drehte ich mich um (fragend, wo die Typen vor mir gepisst hatten?!) und erblickte das Waschbecken. Ich riss den Reißverschluss runter, zog mein bestes Stück aus der Hose und pisste während dem rausholen plötzlich schon los. Vor dem Waschbecken bildete sich eine kleine Pfütze. Der Rest ging ins Waschbecken und auf den Wasserhahn. Ich pisste so heftig, dass es überall hinspritzte.

Ich atmete erleichtert auf und pullerte gefühlte 5 Minuten ins Waschbecken. Als ich meinen P**** wieder einpackte bemerkte ich einen deutlich sichtbaren Fleck auf meiner hellen Hose. Das muss wohl eben beim rausholen passiert sein, dachte ich. Nun ging ich raus und setzte mich schnell zurück auf meinen Platz, in der Hoffnung, dass niemand meinen Pissfleck auf meiner Jeans bemerkte.

Im Nachhinein machte mich die Situation schon geil, auch wenn sie mir währenddessen unangenehm und etwas peinlich war.
Ups, in die Hose gepullert :shock: 8-)
Antworten