zu viel Bier

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

zu viel Bier

Beitrag von Jerome67 »

Hallo zusammen,
nach langem Schweigen hier mal wieder ein Erlebnis.

Im Sommer waren wir mit meiner Abteilung abends in der Stadt essen und sind danach noch mit einigen Kollegen durch die Kneipen gezogen. Ich hatte die Zeit ein wenig aus den Augen verloren und musste mich beeilen, um den letzten Bus nach Hause zu erwischen.
Meine drückende Blase noch in der Kneipe zu entleeren konnte ich mir nicht leisten, ansonsten hätte ich den Bus verpasst. Da die Heimfahrt nur etwa 20 Minuten dauert, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, unterwegs wurde der Druck aber extrem unangenehm.
In meinem Stadtteil angekommen stiegt ich an einer kleinen Grünanlage (eine Wiese mit einigen Bäumen, kein Blickschutz aus). Da dort noch einige Leute auf einer Bank saßen, konnte ich dort keinen Druck ablassen. Der Fußweg dauert keine fünf Minuten. Schaffbar, dachte ich, doch fünf Minuten können lang sein. Schließlich erreichte ich trippelnd und kneifend meine Wohnung und eilte schnurstracks Richtung Badezimmer – und bekam den Reißverschluss nicht auf, da er sich im Jeansstoff verfangen hatte.
Ich weiß nicht ob es das Zerren am Reißverschluss war, die vertraute, Erleichterung versprechende Umgebung oder einfach der Druck der Biere – jedenfalls öffneten sich die Schleusen und meine blau Jeans wurde dunkel und schwer. Ich stieg mit einem großen Schritt in die Dusche und sah zu, wie sich Hose, Socken und Schuhe verfärbten, bevor sich ein Strom zum Ablauf ergoss.
Im Nachhinein war das ein wunderbares Gefühl, aber ich war froh, dass das erst zu Haue passiert ist. Im Bus oder auf der Heimweg mit der Gefahr, Nachbarn zu treffen, wäre doch ein wenig zu peinlich gewesen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten