Schwimmbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von stefan »

ich finde die vorstellung in der pisse von anderen zu stehen jetzt nicht so toll. ich muss aber zugeben das ich das auch schon gemacht habe. ich wollte eigentlich während ich rutsche pissen aber ich habe das problem das ich mich dann einfach nicht genug entspannen kann. also habe ich mich nochmal angestellt und es war gerade nicht so viel los auf der treppe zur rutsche. hinter mir war niemand also habe ich vorsichtig ein paar spritzer in die badehose gelassen. die badehose hat sowieso schon getropft weil ich gerade aus dem wasser gekommen bin und so ist es wohl kaum aufgefallen das es nicht nur wasser war. einmal war es dann aus versehen eine etwas grösere menge und dann hat es schon sehr getropft. da hatte ich dann doch angst das es jemand bemerken könnte und habe es wieder eingehalten, ich wollt ja eigentlich auch beim rutschen. als ich dann in der rutsche war konnte ich wider nicht und am ende ist der größte teil einfach im becken gelandet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn man die Beine zusammenhält dann tropft es an der Badehose nicht sondern läuft an den Beinen herunter. Das kann man dann am ehesten unterhalb der Knie sehen. Zwischen den Unterschenkeln bildet sich manchmal ein Pipifilm den man sehen kann. Und natürlich die größer werdende Pfütze an den Füßen. Aber wenn man immer nur eine paar Spritzer loslässt und sich auch bewegt, fällt es nicht auf. Wenn man unbeobachtet ist kann man es einfach so laufen lassen und es fällt nicht auf.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich finde es geil, endlich jemand der auch mal beim rutschen mit Schwimmreifen ins Wasser pinkelt.
Vorallem, das jemand dabei auch sich traut den Penis raus zu holen.
Antworten