Schwimmbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Schwimmbad

Beitrag von LuckyLuke »

Ich war letzt in einem Erlebnisbad bei uns in der Nähe.
Dort haben wir ein größeres Erlebnisbecken mit einem Strudel, Düsen und Massagefontänen.
Innen gibt es auch eine Rutsche und ein Schwimmerbecken.
Draußen ist ein warmes Becken mit Whirlpooldüsen.

Als ich also im Schwimmbad ankam, musste ich schon etwas pinkeln, aber nicht sehr stark.
Ich zog mir also zwei Badehosen an (eine enge und eine weite darüber, dass man etwatige Beulen nicht sieht...), und begab mich ins Bad.
Ich dümpelte etwas im Wasser herum und genoss die Massagedüsen als ich merkte dass der Druck in meiner Blase stieg.
"Wohin nur...?", dachte ich mir. Ins Wasser, das macht ja jeder, ist ja langweilig. Da kam mir die Idee, die mir die Hose schon eng werden lies.
Die Rutsche. Vor mir waren ca. 5 Leute in der Schlange und es ging zügig voran.
Ich stellte mich brav an und versuchte mich zu entspannen. Aber mit einem Ständer pinkeln ist nicht sehr einfach.
Nach einer Weile merkte ich wie sich das Pipi den Weg zum Ausgang bahnte. Ich lies einen kleinen Spritzer in meine Badehose.
Mann war das Aufregend! Ich merkte wie es langsam anfing warm in meiner Hose zu werden und riskierte einen kurzen Blick nach unten.
Mein Urin sah aus wie Wasser. Glück gehabt!
Also stand ich da und pinkelte vorsichtig mit geschlossenen Beinen in meine Badehose. Unter mir befand sich eine große warme Pfütze und vor mir ging es nun weiter.

Ich hörte also auf zu pinkeln und behilt den Rest für die Fahrt nach unten in der Blase.
Hinter mir standen jetzt zwei Mädels in der Pfütze. Wenn die wüssten...

Zum Abschluss holte ich meinen Schwanz in der Rutsche heraus und pinkelte den Rest im Sitzen in den Reifen.

...

So Leute, das war meine erste Story hier, es wird bestimmt bald mehr geben.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar heiße Einblicke verschaffen ;)

LG
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Schwimmbad

Beitrag von Junk »

sehr schöne Geschichte hat bestimmt spaß gemacht
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Schwimmbad

Beitrag von Mister_Mist »

Wow schöne sache weiter so.
Die Umkleiden sind auch ein toller ort dazu!
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Max Sonstiges »

Bei einem Burschen ist es völlig normal, dass sich in der Badehose eine Beule bildet. Deshalb trage ich immer elastische Badepants, Hier klicken! damit ich nicht unnötiges Nass mit mir herumschleppen muss. Es kam einmal vor, dass mir das Beckenpissen dermassen eingeheizt hat, dass ich eine Schwellung bekommen habe und sich die Konturen meines Stengels exakt an der Badehose, es war glaube ich die türkisfarbene HOM Badepants Hier klicken!, abgezeichnet haben. Als ich aus dem Wasser steigen wollte, habe ich den Umstand bemerkt. Daraufhin bin ich sogleich wieder ins Wasser gestigen. Ansonsten bin ich die Badepants längst gewöhnt und ich käme niemals auf die Idee, die Nachteile einer schwadrigen Short in Kauf zu nehmen, zumal ich auf Grund meiner empfindlichen Haut ohnehin nie am Strand bade, sondern nur indoor. Beim Beckenpissen wird die elastische Badehose warm, das ist eben schon ein cooles Gefühl, auf welches man im Short vermutlich verzichten muss, da die Pisse durch das Netz in den Aussenmantel entweichen kann.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Wieviel Staudruck hält Deine Hose zurück?
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo freepee. Von Staudruck kann man wohl bei keiner Freizeitbadehose sprechen. Alle Badehosen lassen das Zeug ungehindert nach draussen. Damit die Badehosen heiss werden beim Pinkeln müssen sie drei Bedingungen erfüllen. Erstens muss der Elast straff am Körper liegen, zweitens muss das Gewebe engmaschig gewebt sein und drittens darf das Wasser nicht allzu warm sein, damit man die Wärme auch spürt. Bei meinen Badehosen werden nur gerade zwei heiss beim Pinkeln. Dies ist der rote HOM Badeslip und die bunte Camp David Badepants. Beide Badehosen haben einen straffen Elast und einen fein gewebten Stoff. Interessanterweise sind es jeweils die roten Stoffe, welche eine feine Gewebestruktur aufweisen. Durch die blauen Adidas Badepants kann man hindurch schauen, ein dermassen netzartiges Gewebe weisen diese auf. Auf den Fotos, die durch die Pants hindurch fotografiert wurden, kann man ganz deutlich die verschneiten Berge im Hintergrund, den Stall auf der linken Seite, den blauen Himmel, sowie die grüne Waldfläche im Vordergrund erkennen. Beim dritten Foto sind noch die Adidas Streifen rechts zu erkennen. Eine solche Pants wird natürlich selbst bei Pisshochdruck nicht heiss, sondern die Pisse entweicht augenblicklich durch das Gewebe nach aussen.

Eine grosse Hoffnung gebe ich den soeben bestellten Compressions Jammers. Bis man sie an hat, ist es eine Tortour, aber man kommt wenigstens nicht auf den Gedanken, während des Schwimmbad Aufenthalts ein Klo oder ein Urinal zu benützen. Kein bisschen Wasser befindet sich zwischen Haut und Hose. Bei den bestellten Artikeln (Arena und Speedo) handelt es sich ausserdem um feingewebten Stoff. Diese Jammers müssten beim Pinkeln eigentlich heiss werden. Namentlich bei der Speedo müsste es tatsächlich einen gewissen Staudruck erzeugen. Ich habe den Jammer vor einigen Tagen als Schlafanzug missbraucht. Selbst die Arschspalte wurde exakt ausgefüllt. Dann ein Furz und tatschächlich hat selbiger sich mindestens eine Sekunde im Jammer gestaut, ehe er nach aussen entweichen konnte. Der Stoff ist Neoprenänlich, im Gegensatz zum Neopren lässt er jedoch Wassertropfen nach Aussen passieren. Da die Bäder im Moment wegen des Coronavirus geschlossen sind, kann ich die Jammers im Moment leider noch nicht zum Pinkeln ausprobieren.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 04 Aug 2022, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Aber auch im wärmeren Wasser spürt man die Wärme beim Pinkeln.
Im Spaßbad bei uns hat das Wasser angenehme 32 Grad. Und wenn meine Freundin genüsslich durch ihr Bikinihöschen pinkelt und ich ihren Pissstrahl am Höschen spüre (direkter Hautkontakt oder geringer Abstand) dann spürt man das sehr deutlich.
Auch wenn ich selbst in mein Höschen pisse und den Stoff berühre. Da hat man manchmal das Gefühl man würde sich gar verbrennen.
Wir genießen diese Wärme immer sehr.
Normalerweise ist das Wasser immer kälter als 36 Grad, daher wird man die Wärme immer spüren können. Im Schwimmerbecken oder eben Becken mit ca. 24 Grad ist der Effekt natürlich deutlicher zu spüren.
Deleted User 7010

Re: Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Apr 2020, 11:41 Aber auch im wärmeren Wasser spürt man die Wärme beim Pinkeln.
Im Spaßbad bei uns hat das Wasser angenehme 32 Grad. Und wenn meine Freundin genüsslich durch ihr Bikinihöschen pinkelt und ich ihren Pissstrahl am Höschen spüre (direkter Hautkontakt oder geringer Abstand) dann spürt man das sehr deutlich.
Ist Deine Freundin eigentlich schüchtern?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Nein, das würde ich jetzt nicht sagen.
Im Wasser lässt sie es auch hemmungslos laufen, was wir beide genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

LuckyLuke hat geschrieben: 11 Nov 2017, 20:24 Hinter mir standen jetzt zwei Mädels in der Pfütze. Wenn die wüssten...
...
Die Mädels hätten es eigentlich spüren müssen, da die Pfütze ja warm war.
Offensichtlich hast du viel getrunken wenn dein Urin wasserklar war. Dann kannst du es eigentlich auch außerhalb des Wassers relativ hemmungslos laufen lassen.
In deinem Fall beim Anstehen an der Rutsche einfach Beine zusammen und immer wieder laufen lassen. Wenn die Blase stark drückt dann einfach ohne Unterbrechung laufen lassen. Das sieht man immer wieder mal das hier und da Pfützen am Boden sind.
Bei einer Treppe kann es etwas mehr auffallen.
Ich habe das auch schon bei einigen Mädels gesehen wo es durch das Bikinihöschen gelaufen ist. Zuerst nicht an den Beinen aber an der größer werdenden Pfütze an den Füßen. Viele machen das recht hemmungslos.
Antworten