Hi bin neu☺hoffentlich gefällt es euch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissBoylis123
Beiträge: 2
Registriert: 15 Okt 2017, 01:56

Hi bin neu☺hoffentlich gefällt es euch

Beitrag von PissBoylis123 »

Wahre geschichte,nicht erfunden!! :lol:

Hey

Bin neu, erwartet also nicht zu viel von mir :D

Sommer ferien 2016
Tagebuch eintrag Montag:

Es ist Montag,ich komme von der Schule meine Eltern sind schon mit meinem Bruder weg gegangen,Sturmfrei YAY!!!?!?!?!? Ich hab natürlich schon Pläne für die Woche und zwar ein "24 h nicht pinkeln gehen" Experiment. Ich weiß zwar das es nicht klappt, aber ein versuch ist es ja trotzdem wert, ich beginne morgen!

Tagebuch eintrag Dienstag:

Es ist Dienstag ich musste heute morgen aufs Klo,bin aber nicht gegangen, ich muss in die Stadt und etwas zum naschen kaufen (ich kann ja nicht die Süßigkeiten an der besten Woche auslassen hehe) ich bin also nun im Supermarkt, mein Druck ist sehr stark geworden kann es aber aushalten ich bin jetzt am Süßigkeiten regal und nehme mir die Snickers raus, Chips dürfen auch nicht fehlen und die Haribos darf man auch nicht da lassen, ich lauf zur Kasse und die Schlange ist total lang, ich merk wie der Druck stärker wird, natürlich macht keine ander Kasse auf, nach ca.5 min. bin ich dran, ich bezahle und gehe aus dem Supermarkt, ich lauf zur Bushaltestelle und guck wann der Bus kommt ,,14:10 na toll, 10 minuten warten".Nach 10 min. muss ich schon mit meinen Beinen mein P...s zukneifen, der Bus hat verspätung.Nach der Busfahrt komm ich zuhause an, ich schließ die Tür und spürte wie mein Urin meine Beine runterläuft ich genieße den moment, den es fühlte sich so gut an.

Tagebuch eintrag
Rest der Woche:
Nichts erwähnenswertes passiert/!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen, meine erste geschichte wenn ihr verbesserungs vorschläge habt oder es euch gefallen hat schreibt es in die Kommentare

Tschüss.
Antworten