Beim Kastaniensuchen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BabyBoy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Okt 2017, 16:17

Beim Kastaniensuchen

Beitrag von BabyBoy »

Heute war eine Freundin von meinen großen bruder bei uns. Sie wollte Kastanien suchen und mein Bruder hat mich mit raus geschickt.
Wir waren an einen Hang und unten war Wasser und überall waren abgesägte Bäume.
Ich bin noch klein die Freundin von mein Bruder hat gesagt ich soll mich auf so ein Baum setzen. Die ist dann in den Bach und hat da Kastanien gesucht. Das hat voll lange gedauert.
ich hab dann in die Hose gemacht. Hinten, vorne und bei meinen Beinen wars nass.
Meine Jacke war zum Glück lang genug das man nicht viel gesehen hat und ich hatte auch eine dunkle Hose an. Sie hat nichts gesagt.
Mein Bruder hat es zu Hause aber sofort gemerkt.
Er hat mich vor ihr gefragt warum meine Hose nass war :oops: . Ich habe ihn angelogen. :(
Nico8
Beiträge: 6
Registriert: 15 Feb 2018, 05:02

Re: Beim Kastaniensuchen

Beitrag von Nico8 »

Wieso angelogen? Was hast denn gesagt? Und wie Alt bist Du? Aber sei beruhigt, passiert auch anderen noch so. Ich habe mit 10 noch manchmal in die Hose gemacht, weil ich mich nicht getraut hatte zu sagen, dass ich mal muss, oder nicht aufs Klo bin, wenn es andere gesehen hatten. Irgendwann geht es halt auch dem größten Jungen mal in die Hose.
Deleted User 5280

Re: Beim Kastaniensuchen

Beitrag von Deleted User 5280 »

Wie alt bist du ???Schreibst wie ein achtjähriger
Antworten