Eine nasse Ferienwoche

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Feelix
Beiträge: 8
Registriert: 25 Sep 2017, 18:44

Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von Feelix »

In meine Klasse gehen Zwillinge, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Wir treffen uns häufig am Nachmittag um zB Hausaufgaben zu machen. Nun kam es dazu, dass unsere Eltern während der Ferien für eine Woche in den Urlaub gefahren sind und ich die ganze Woche bei ihnen übernachtet habe. Doch es kam ganz anders, als ich es erwartet habe...

Bereits am ersten Abend wurde ich plötzlich mit der Frage überrascht, ob ich nicht mal anders "auf die Toilette" gehen will. Ich habe es zuerst nicht verstanden, doch als einer der beiden aus einem Regal alte Hosen herausholte, habe ich es langsam kapiert. Ich wollte eigentlich erst nein sagen, habe jedoch eingewilligt es mal zu probieren... Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir standen zu dritt im Bad (welches bei denen ziemlich groß ist) und haben einfach mal laufen gelassen. Ich fand es sehr cool und angenehm, das Gefühl, wenn man sich in die Hose pisst. Danach haben wir die Hosen einfach aufgehängt und sind später schlafen gegangen.

Das wiederholte sich die Tage, und sie zeigten mir noch andere Dinge... So haben wir etwa nacheinander die gleiche Hose nassgepisst, oder in die Betten gemacht. Am Tag waren wir kaum auf der Toilette und haben immer einlaufen lassen. Bevor unsere Eltern wiederkamen, haben wir dann die Hosen, welche wir teilweise mehrere Tage benutzt haben, einmal gewaschen und wieder im Schrank versteckt.

Seitdem machen wir solche Dinge öfter und auch Zuhause pisse ich gerne mal in die Hose oder ins Bett. Und wenn mal Zeit ist, auch mit Freunden, vorallem mit den Zwillingen...

Das ist zwar meine erste Geschichte, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem...
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von Pipiman1992 »

sehr coole Geschichte
beim nächsten mal vieleicht noch etwas ausfürlicher und mitKv
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von wetti »

eine sehr schöne geschichte.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von Pissegeiler »

Wirklich ein sehr schöner Anfang.

Habt ihr -abgesehen vom Bett- immer nur im Bad in die Hose gemacht, oder auch wo anders im Haus?
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von Paul123 »

Ich wäre für eine Fortsetzung
I bims ein Paul
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von Hurtz123 »

Oh man, mit diesen Zwillingen wäre ich auch gerne befreundet :D
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von KleinerKöttel »

Ich Schließe mich den anderen an sehr coole Geschichte gerne auch in einer kv Version
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von JrgF »

Das Reinigen der Matratze des Bettes ist aber nicht so einfach. Wenn diese vollgepisst war ist sie nur schwierig zu säubern. Es wird auch vom Geruch auffallen.
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eine nasse Ferienwoche

Beitrag von DemianNo »

Wow, das klingt wirklich super! Das hätte ich gerne mitgemacht oder mitangesehen.
Lass laufen… :D
Antworten