Verdutzte Frau

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Verdutzte Frau

Beitrag von Lulumacher »

Ich bin kürzlich am Strand gelegen und musste dringend pissen. Da das Wasser, bzw Wetter zu kalt war, entschloss ich mich das Wäldchen beim Parkplatz aufzusuchen. Es roch bereits sehr streng beim Gebüsch, und am Boden lagen Taschentücher, Tampons, Kondome, Windeln und anderer Müll. Die Tür eines Camping Wagen öffnete sich und eine junge attraktive Frau trat heraus und räumte irgendwas im Freien herum. Keine 10 meter stellte ich mich von ihr entfernt an einen Baum und strullte los. Als ich vor ihr meine Hose wieder zumachte, schaute sie zwar verdutzt, sagte aber nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verdutzte Frau

Beitrag von the ghost »

Ja und - ist es nicht ein ganz natürlicher Vorgang, wenn ein Mensch pisst? Unnatürlich ist, wegzurennen, wegzuschauen oder zu schimpfen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Verdutzte Frau

Beitrag von Silent-E »

Das hatte ich mal auf einem Parkplatz. Ich musste so nötig, dass ich gleich den ersten Baum genommen habe. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mich eine Forstmitarbeiterin ansah. Sie hat nur noch die Augen gerollt und ist dann weiter gezogen.
Antworten