Horizonterweiterung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Horizonterweiterung

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
habe was neues im Vollsuff gemacht. Habe mich endlich mal getraut an ein parkendes Auto zu pissen. Es war dunkel und ich ging über einen Parkplatz und musste dringend. Also nahm ich meinen Schwanz raus und pisste die komplette Ladung schön an das Auto. Hat Spaß gemacht und darauf kommt es an ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von Flachspüler »

War es eh Dein eigenes Auto?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von wildpee »

nö - war es nicht ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von Flachspüler »

Bist ein Schweindl, möchtest Du, daß jemand DEIN Auto anbrunzt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
seppl_75
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 2016, 13:59

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von seppl_75 »

Warum sollte er das nicht tun? Quasi "im vorbeigehen" gegen ein Auto pissen ist ja wohl mehr als in Ordnung! Es gibt auch Leute, die pissen rein...
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von berlinhamburger »

Ich mach das seit meiner Vor-Abi-Party regelmäßig

Die Herausforderung / challenge liegt darin, unverschlossene PKW zu finden und über die Sitze und in den Fußraum zu pissen

Ganz im Ernst ob ich jetzt auf die Straße, gegen einen Baum, oder gegen ein Auto pisse macht praktisch keinen Unterschied. Die Spuren sind in wenigen Minuten verwischt und der nächste Regen beseitigt Harnstoff und Ammoniak.
Aber wenn's dir Spaß macht mag ich nicht meckern, sondern erhebe mein Bierglas dazu!

Weiter so!
Tyler93
Beiträge: 21
Registriert: 07 Sep 2016, 00:34
Wohnort: NRW

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von Tyler93 »

berlinhamburger hat geschrieben:Ich mach das seit meiner Vor-Abi-Party regelmäßig

Die Herausforderung / challenge liegt darin, unverschlossene PKW zu finden und über die Sitze und in den Fußraum zu pissen

Ganz im Ernst ob ich jetzt auf die Straße, gegen einen Baum, oder gegen ein Auto pisse macht praktisch keinen Unterschied. Die Spuren sind in wenigen Minuten verwischt und der nächste Regen beseitigt Harnstoff und Ammoniak.
Aber wenn's dir Spaß macht mag ich nicht meckern, sondern erhebe mein Bierglas dazu!

Weiter so!
Warum seit deiner Vor-Abi-Party?
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Horizonterweiterung

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Genau ... am besten in ein offen stehendes Auto :-) .... könnt dir ja verraten, wo meins steht ^^
Und für die Autobesitzer, die nicht begeistert sind, ist es ne sicherlich nützliche Lektion. Besser, als wenn die Karre, Radio oder sonstwas weg ist ....
Musst pissen? ^^
Antworten