Spanien-Urlaub 2017

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Spanien-Urlaub 2017

Beitrag von Leon2 »

Noch einmal die Costa „Pipi“ – irgendwo in Spanien, aber diesmal am Atlantik! … 1 Badeort, heuer 7 Tage FKK-Strandurlaub, und Leon2 schon wieder mittendrin …
Erst einmal an Land. Jede Wertstoffinsel – für Nichtbayern: nebeneinanderstehende Recycling-Container für Glas usw. – wird gerne als Urinal benutzt, jedenfalls riecht es dort entsprechend. Mir war es leider nie beschieden, jemanden dort zu erwischen, aber ich konnte mehrmals von dieser Einrichtung mit Erfolg Gebrauch machen. :D
In dem Ferienort gibt es eine Mall, ein Einkaufszentrum, wo an einem Samstagabend ein Mega-Bühne aufgebaut war und eine Großveranstaltung stattfand. Massen von jungen Leuten, vor allem einheimische Spanier. Es gab auch Chemie-Toiletten und -Urinale (wie auch auf Festivals in Deutschland), aber es reichte trotzdem nicht und die Leute erleichterten sich … quasi :oops: überall. Da pinkelte einer auch mal zwischen die Chemieklos, und vor allem mussten hölzerne Deko-Elemente und die Bepflanzungen herhalten. Schniedel raus und die Kakteen bewässert! :lol: Auch die jungen Frauen lullerten zwischen die Pflanzen. An einem gern benutzten Oleanderstrauch entstand schon so langsam eine Pfütze, fast ein See. Und dann hat erst „sie“ dort in Hockstellung gepinkelt, während „er“ aufgepasst hat, und dann hat er in die Lache hinterhergepisst … Allerdings taten mir der Oleander und die Kakteen sehr leid, denn das waren Love-Parade-mäßige Urinmengen …
Am Strand gibt es tatsächlich ein Klohäuschen, aber das interessiert kaum jemand. Vielmehr ist der Fuß einer Düne beliebt, wo man(n) hinpieselt. Täglich gegen Abend sind wohl ca. 100 bis 200 Piss-Spuren im Sand entstanden, in einer Reihe. Wenn der Wind von Land weht, ist Uringeruch in der Luft. Hunde finden das super ;)
Doch kaum war ich zum ersten Mal am Strand, bemerkte ich, dass man (auch hier) einfach ins Meer machen kann. Ein schlanker Typ, der einen Badeslip – eher einen Tanga – trug, ging an den Rand der Brandung und fummelte an seinem Textil herum, wobei sich plötzlich ein Piss-Strahl in den nassen Sand ergoss … ein anderer (nackt) schritt in die Wellen, die zwischen Fußknöchel und Oberschenkel plätscherten, genoss das kühle Nass und ließ auch Tropfen Meerwasser vom Pimmel herunterlaufen, aber plötzlich war da Druck dahinter :shock: und er urinierte ganz locker vor allen Leuten in den Atlantik …. Und sowieso, mit genug Abstand von anderen Leuten kann man eh ins Wasser pinkeln. Okay, einmal hat mich jemand groß angeschaut, als ich auch zwischen den Wellen ins Wasser gepieselt habe, aber da habe ich nur gegrinst :D und alles war gut.
Ein korpulenter deutscher Urlauber stapfte den einen Nachmittag ins Wasser uns brüllte laut: „Mann, was muss ich pissen!“ Da habe ich dann (vorgeblich) entsetzte :shock: Blicke geworfen, und sein Freund rief mir etwas zu, das ich nicht mehr verstand, weil ich weiterging … hätte ein witziges Gespräch werden können, wenn ich meine Undercover-Rolle hätte aufgeben wollen ;)
Beim Spazierengehen am Strand habe ich mehrmals Herren gesehen, die sich in die Brandung gestellt haben und sich erleichtert haben. Einmal war auch eine Gruppe spanischer Frauen am Wasser, die aber wohl nur ihre Füße abkühlen wollte (wasserscheu), und eine fingerte, in der Brandung hockend, an ihrem Bikini-Unterteil herum ... habe nichts gesehen, aber ich denke schon, dass sie …. Im Übrigen vermute ich stark, dass viele Spanier (m/w) sich immer in Bade- oder Strandbekleidung in die Wellen stellen, bis die Hose von unten nass wird, und dann reinlaufen lassen. Eine andere Erklärung für solches Verhalten hätte ich nicht, denn ich habe es häufig beobachtet, dass sie bis zum „Schritt“ ins Wasser :idea: gehen, dort verharren und dann wieder heraufkommen.
An einem Samstag war ich um ca. 21 Uhr – es war schon dunkel – am Strand, der meiner Unterkunft am nächsten war, um noch etwas zu chillen. Ein Strand, der tagsüber gut von Urlaubern besucht ist und wo es irgendwo auch Toiletten gibt. Ich wurde auf eine Gruppe einheimischer Teenager aufmerksam, drei Jungen und zwei Mädchen, die sich auf ein paar Strandliegen niedergelassen hatten. Ich legte mich dann unweit auch auf eine und wollte ein abendliches Bierchen genießen. Plötzlich stellte sich einer der Jungs vor die Liegen und pisste kräftig in den Sand, ohne sich auch nur einen Meter von seinen Freunden zu entfernen *grins*
Aber es kam noch kurioser … ein anderer Junge saß auf einer Liege und mit einemmal zog er sich die Shorts runter, ich habe seinen nackten Arsch gesehen, und dann strullerte er im Sitzen von der Liege runter in den Sand :P , seine Freundin direkt daneben ….
Freue mich auf euer Feedback … allerdings glaube ich, dass manch einer der Ort erraten könnte, weil es kaum ähnliche Plätze gibt
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Spanien-Urlaub 2017

Beitrag von pullerdichvoll »

Hee Leon2, geiler Urlaub! Sind auch meine Erfahrungen mit Strandurlaub. War gerade ...auch auf einer Insel im Atlantik... .
Ewig langer Strand, kaum eine Toilette und sehr viele Leute. Wo pissen sie? Auffällig viele gehen nur ganz kurz ins Wasser, kaum bis zum Bauch, stehen kurz und kommen wieder raus. Was da wohl passiert? Die Pissflecken an den Dünen habe ich auch gesehen... roch schon etwas nach Urin.
Da war auch schon mal ne Frau, die stellte sich einfach breitbeinig neben die Düne und ließ laufen... durch die Hose.

Meine Toilette am Strand war 4 tage mein Badetuch. Einfach auf dem Bauch hinlegen, kleine Kuhle für den ""Kleinen" in den Sand drücken und los. Durch die Badehose. War meist nur ein kleiner Fleck im Badetuch, da es durchstrullte. Echt praktisch. Und roch auch nicht doll.
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Spanien-Urlaub 2017

Beitrag von Leon2 »

Das war wohl derselbe Ort :)

Das mit dem Badetuch ist auch eine nette Idee, hätte ich auch mal probieren können ... warst du alleine dort? Hat das das jemand bemerkt?
Antworten