Goldenes Prag

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Goldenes Prag

Beitrag von pullerdichvoll »

Hallo Leute, ich war einige Tage in Prag. Tolle Stadt, viele junge Leute, gutes und günstiges Bier....
Ich war mit nem Kumpel da, wir bekamen ein kleines enges Doppelzimmer. Aber immerhin zentral.
Viel Bier trinken = viel pinkeln müssen. Trotzdem ich am ersten Abend ordnungsgemäß vor dem Schlafen auf Klo war, musste ich bald wieder. Dringend! Rücksichtsvoll, oder einfach faul?, wie ich war wollte ich den Kumpel nicht durch Licht aufwecken. Ich lag an der Wandseite des Zimmers, der Boden war mit Teppich belegt. Also legte ich mich ganz an den Rand des Bettes, holte leise den P. raus und strullte gegen die Wand und auf den Teppich unter dem Nachttisch. Das tat gut!! Der Teppich saugte auch gut auf. Am nächsten Morgen war alles trocken!
Und da es so schön war, machte ich es die kommende Nacht genauso... allerdings roch es am Morgen aus der Ecke schon ein bisschen..
sipipinkler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2017, 22:23
Wohnort: Im Norden

Re: Goldenes Prag

Beitrag von sipipinkler »

In welchem Hotel war das, ich fand Prag als ich da war auch cool
und das "Problem" mit dem Bier kenne ich auch ;)
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Goldenes Prag

Beitrag von the ghost »

Hast Du schon mal versucht, ihn am Wenzelsplatz rauszuholen? Ich befürchte, da würde man Dich gleich wegsperren. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Goldenes Prag

Beitrag von pullerdichvoll »

Ich war im IBIS Hotel. Draußen, wo echt viele Touristen rumliefen habe ich dann doch nicht rumgestrullt. Naja mal in ner Grünanlage...
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Goldenes Prag

Beitrag von Leon2 »

Ich hab in so einer Situation mal aus dem Fenster gepinkelt. War ein Dachfenster und es lief dann die Dachpfannen runter ... ging nicht anders, war die erste Nacht in dem Zimmer und habe in der Eile im Dunkeln nicht die Tür gefunden ....
Antworten