Revier "markieren" - wie mein Fetisch "begann"

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Revier "markieren" - wie mein Fetisch "begann"

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Ü 18 please ....

wir hatten gechattet und uns für den vormittag verabredet. er war schon ein paar mal bei mir gewesen und hat sich als diesen konsequent-netten kerl herausgestellt, den ich so dringend brauche. von ihm bekam ich alles, was einen devoten so zum glücklich sein braucht ... viel spucke / rotze, goldgelbe pisse, hammerharte stinksox und -füße, eine geile latte ... und meist auch noch mehr.

wie abgesprochen klingelte er um 10 vormittags bei mir. und wie wir es schon öfters praktiziert hatten, drückte ich auf, lehnte die tür an und kniete mich mitten im wohnzimmer hin, wartete bis er rein kam. er kam also und sah mich gleich, machte die tür zu, kam rüber und rotzte mir eine unvorstellbare ladung spucke und rotze voll ins gesicht. das war unsere begrüßung. er hatte auf dem weg die treppe hoch alles im mund zusammen kommen lassen, noch einige male hochgegurgelt und dann die ladung für mich bereit gehabt. die rotze traf mich im gesicht, innen mund, aufs weisse tshirt, ich stöhnte sofort auf, schmeckte ihn .... und sagte "hallo, geil dass es geklappt hat", während mir die zähe rotze übers gesicht lief. er ging vor mir in die hocke, sah sich die rotze genau an, sagte .... "aber gerne". zog noch rotz hoch und ließ die rotze über meinem mund raus. sie zog sich und klatschte in meinen mund. ich kaute sie und schluckte. war schon geil wie sau. er stand auf und sah mich fordernd an. also machte ich seine jeans auf, slip trug er keinen und zog sie runter, küsste erstmal die halbsteife latte und nahm die vorhautbedeckte eichel rein, liebkoste das teil.

er machte ein zeichen und ich legte mich sofort auf das kleine handtuch mitten im wohnzimmer. wie schon öfter, nahm er einen stuhl und stellte ihn mir über die brust, stellte seine sneaks auf meine brust. er brummte "hab mich bemüht. die sox werden dir gefallen. schon'n paar wochen an". mein job war jetzt, seine sneaks, die er dann neben meinen kopf hielt, auszuziehen, direkt über dem kopf, so dass er sofort und ohne umweg seinen noch mit klebrig feuchten sox bekleideten fuß auf mein gesicht und auf meine nase stellen konnte. er genoss dies und ich liebte es. in sekundenbruchteilen bestand meine welt nur noch aus seinen füßen, sox und dem entsprechenden geilen geruch. ich brachte meine zunge raus, wollte die stinkenden teile geniessen, er rieb sie mir voll übers gesicht. das ist ein geruch, der echt haftet. sogar nach dem abpissen bleibt der geruch von geilen schweißfüßen im gesicht haften. er nahm sich viel zeit, mir dauernd ins gesicht zu rotzen. im gegensatz zu anderen, die das schon gemacht haben, gurgelte er die rotze so richtig hoch, entsprechend zog sie sich dann, wenn sie auf mein gesicht klatschte. er schmierte das geile zeug mit seinen sox in meinem gesicht rum, bis ich es dann von den socken lecken durfte. irgendwann sage er zu mir, dass ich ihm die sox jetzt ausziehen darf, was ich sofort gemacht hab und dann ging das spiel mit den nackten aber genauso deftigen füßen weiter, er rieb sie mir übers gesicht, bedeckte nase und maul, steckte seine zehen rein und ich durfte zwischen den zehen lecken, wo es besonders intensiv und geil schmeckt ... bis er genug davon hatte. üblicherweise pisste er mich dann an. aber heut kams anders. er meinte nur "hab mir überlegt, wie ich dir ne freude machen kann. knie dich mal hin und schau mir zu. und kein wort ...."

er bereitete sich immer gut auf ein date vor. er konnte pissen wie ein ochse und das ewig lange. er hatte total spaß dran .... und ich natürlich auch. heute stellte er sich nicht über mich, sondern ging bissl rum und kam vor dem sessel zu stehen. "ich weiß zwar, dass dein typ net auf versautes steht, aber im moment iss mir das egal und ich machs auch net so arg". grinste. ich stand immer noch aufm schlauch, was erwartete er jetzt von mir? er zog einen fetten hoch und rotzte ihn explosionsartig auf die lehne dies sessels, wo die rotze kleben blieb. er schien mich vergessen zu haben, denn er nahm sein rohr und richtete es auf den sessel. mir wurd langsam klar, was da gleich passieren wird, ich wollt erst rufen ... "bitte net, das kriegt er mit", aber der anblick, wie er so dastand, zufrieden grinste und sich fürs pissen entspannte, war einfach ZU geil.

ich wollte es sehen, erleben. er fing einfach an, auf den sessel zu pissen, der goldgelbe strahl plätscherte auf die sitzfläche, auf die lehne, zog tief in den stoff ein. dann ging er seitwärts pissend weiter, pisste auf den couchtisch, die tischdecke und dran vorbei direkt auf den teppich, der drunter lag. mir fielen fast die augen aus dem kopf, aber in dem moment war ein weiterer fetisch geboren. schon immer hat es mich rattig gemacht, wenn kerls auf das eigentum eines anderen pissten, rotzten. unvergessen die zeiten der berufsschule, wo einige kerls ab und zu in schränke oder in die gänge pissten, einem anderen mal den mopedhelm füllten .... das dies net immer auf verständnis traf, ist schon klar, aber was soll ich machen, mich hat es total geil gemacht. und jetzt pisste der kerl einfach so in meiner bude rum, ich wichste wie verrückt. er sah sich um, ging zu dem tisch rüber und setzte noch einen strahl auf das sitzpolster von nem stuhl. "so, das reicht mal für heut, der rest ist für dich. jetzt hast du was zur erinnerung von mir", kam zu mir rüber und bepisste mich über und über mit der geilen aromatischen pisse, die ich natürlich auch schluckte. danach gings noch richtig versaut zur sache, aber dazu vielleicht mal ein anderes mal mehr. er sagte mir dann, dass er bei den nächsten dates noch mehr und andere sachen einsauen will, aber dazu kam es nicht mehr, denn ein paar wochen danach zog er weg und ich hab ihn bis heut nur noch im chat getroffen.

ein paar andere kerls haben mittlerweile auch schon hier rumgesaut, aber da mein typ nichts mitkriegen soll, ist es nicht einfach, diese vorliebe auszuleben. aber ab und zu eben doch ... auch meine letzten 2 autos :-) .... und wenn ich in dem sessel saß, bekam ich automatich ne latte, da ich weiß, dass ich auf seiner pisse sitz.
Musst pissen? ^^
Benutzer 12229 gelöscht

Re: Revier "markieren" - wie mein Fetisch "begann"

Beitrag von Benutzer 12229 gelöscht »

Geilo 😜
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Revier "markieren" - wie mein Fetisch "begann"

Beitrag von Weitpisser »

Diese Geschichte wäre noch viel besser, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachten würde.
Weil alles klein geschrieben wurde ist die Story sehr schwer zu lesen!
Antworten