ans klohäuschen gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von the ghost »

Also an eine Mauer zu pissen und beim Schiffen laufen ist zweierlei. Bei Männern noch eher, weil sie den Schwanz festhalten, aber bei Frauen dürfte jeder halbe Schritt zu einer Änderung der Strahlrichtung führen und wahrscheinlich dürfte auch nicht auszuschließen sein, dass der Strahl die SL berührt und es dann an den Beinen runterläuft.

Aber an eine Wand zu pissen dürfte noch jede Frau problemlos schaffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:Also an eine Mauer zu pissen und beim Schiffen laufen ist zweierlei. Bei Männern noch eher, weil sie den Schwanz festhalten, aber bei Frauen dürfte jeder halbe Schritt zu einer Änderung der Strahlrichtung führen und wahrscheinlich dürfte auch nicht auszuschließen sein, dass der Strahl die SL berührt und es dann an den Beinen runterläuft.

Aber an eine Wand zu pissen dürfte noch jede Frau problemlos schaffen.
Ja dann sag mal wie ohne dass man alles sehen kann
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von the ghost »

Was gibt es denn hier zu sehen?
Mauerpiss.jpg
Wandpisserin 8.jpg
Selbst von der Seite:
um die ecke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:Was gibt es denn hier zu sehen?
Mauerpiss.jpg
Wandpisserin 8.jpg
Selbst von der Seite:
um die ecke.jpg

ja aber ob die wirklich beim pinkeln sind die obere und die in der mitte bestimmt nicht die haben die hose ja fast oben da würde man sich bestimmt nass machen und bei der unteren könnte man von vorne bestimmt etwas sehen wenn das t-shirt ein bischen enger wärte
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Pipihannes »

Also bei der Oberen hab ich auch meine Zweifel ob die wirklich schon pisst.
Bei der Mittleren ist das was anderes. Ihr Hintern ist frei und sowie sie sich vorbeugt geht der Stahl warscheinlch nach hinten.
Und bei der Unteren verdeckt mit etwas Glück die Hose den Blick auf die Muschi.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von lunacy »

sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groß geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.
Wie jetzt? Groß beim Laufen im Wald? Wie hast du das denn angestellt? Da gehört doch sicher ne unheimliche Konzentration zu...?! Oder war der Druck einfach nur groß genug?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von the ghost »

Pipihannes hat geschrieben:Also bei der Oberen hab ich auch meine Zweifel ob die wirklich schon pisst.
Wenn man das Bild vergrößert, sieht es so aus, als wäre sie erst noch im Begriff, sich die Hose weiter runterzuziehen. Die Wand sieht ja auch noch pulvertrocken aus.

Bei der mittleren übrigens auch und die untere hat den Arsch so weit nach hinten gestreckt und den Oberkörper soweit aufgerichtet, dass es nicht an die Wand geht, sondern davor auf den Grünstreifen (bei Vergrößerung auch deutlich zu sehen).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von JrgF »

Lena Neumann hat geschrieben: 15 Jun 2017, 18:34
sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groß geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.


Ja aber als Frau wenn man z.B. auf der Autobahn ist kann man nichteinmal an so ein Haus pinkeln ohne dass man alles sieht wenn dort andere sind und beim laufen ist alles nass als die Hose etc.
Du kannst im Frühjahr bzw. im Sommer problemlos z.B. beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese einfach im Laufen nach Belieben pissen oder wie es dir sonst Spaß macht. Das mache ich mit meiner Freundin auch, also einfach frech drauflospissen.
Antworten