ans klohäuschen gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

ans klohäuschen gepisst

Beitrag von wildpee »

hey habe letztens im dunkeln mal so richtig schön an meinem lieblingsparkplatz nas klohäuschen gepisst -war schön -habe alle wände erwischt so von aussen also bin schön rumspaziert während dem pissen -nur die klotüren habe ich weggelassen auch wenn ich gerne mal an die klotür der damn gepisst hätte - also von aussen - war schön :)
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

Was ihr als Männer alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen würde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von the ghost »

Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als Männer alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen würde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
Nö.
1. Rückwärts an die Wand stellen, so dass der Mond von Wanne-Eickel gegen diese leuchtet.
2. Oberkörper nach vorne beugen, so dass der Strahl an die Wand geht und an dieser runterläuft.
drinnen_ist_ein_Saustall.jpg
Das scheint sogar so ein Autobahn-Klohaus zu sein.

Von der Seite kann Dir niemand etwas weggucken. Affig ist bloß Hockpinkeln; da liegt die Muschi im Schaufenster und nach hinten leuchtet der Mond von Wanne-Eickel frei in die Landschaft. Ist doch abartig:
Stiegenpullerei 12.jpg
Können Rock- oder Kleidträgerinnen praktizieren, aber keine Hosenträgerinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:
Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als Männer alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen würde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
Nö.
1. Rückwärts an die Wand stellen, so dass der Mond von Wanne-Eickel gegen diese leuchtet.
2. Oberkörper nach vorne beugen, so dass der Strahl an die Wand geht und an dieser runterläuft.
drinnen_ist_ein_Saustall.jpg
Das scheint sogar so ein Autobahn-Klohaus zu sein.

Von der Seite kann Dir niemand etwas weggucken. Affig ist bloß Hockpinkeln; da liegt die Muschi im Schaufenster und nach hinten leuchtet der Mond von Wanne-Eickel frei in die Landschaft. Ist doch abartig:
Stiegenpullerei 12.jpg
Können Rock- oder Kleidträgerinnen praktizieren, aber keine Hosenträgerinnen.


Ja schon aber da kann man dabei nicht laufen und wenn jemand dort istvsieht man doch relativ viel wenn man darauf achtet die anderen Menschen auf einem Parkplatz können sich doch auch bewegen
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:
Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als Männer alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen würde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
Nö.
1. Rückwärts an die Wand stellen, so dass der Mond von Wanne-Eickel gegen diese leuchtet.
2. Oberkörper nach vorne beugen, so dass der Strahl an die Wand geht und an dieser runterläuft.
drinnen_ist_ein_Saustall.jpg
Das scheint sogar so ein Autobahn-Klohaus zu sein.

Von der Seite kann Dir niemand etwas weggucken. Affig ist bloß Hockpinkeln; da liegt die Muschi im Schaufenster und nach hinten leuchtet der Mond von Wanne-Eickel frei in die Landschaft. Ist doch abartig:
Stiegenpullerei 12.jpg
Können Rock- oder Kleidträgerinnen praktizieren, aber keine Hosenträgerinnen.


Ja schon aber da kann man dabei nicht laufen und wenn jemand dort istvsieht man doch relativ viel wenn man darauf achtet die anderen Menschen auf einem Parkplatz können sich doch auch bewegen
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von the ghost »

Ich habe auch noch keinen Mann gesehen, der beim Pinkeln läuft. der bleibt auch irgendwo stehen und plätschert in eine Pfütze.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

the ghost hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen Mann gesehen, der beim Pinkeln läuft. der bleibt auch irgendwo stehen und plätschert in eine Pfütze.

Hieß es aber oben in der Geschichte und hab schmal einen gesehen und trotzdem wäre ich beinsowas gerne ein man da man bei einer Frau alles sehen kann wenn man wirklich will
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von sven42 »

ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groß geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groß geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.


Ja aber als Frau wenn man z.B. auf der Autobahn ist kann man nichteinmal an so ein Haus pinkeln ohne dass man alles sieht wenn dort andere sind und beim laufen ist alles nass als die Hose etc.
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: ans klohäuschen gepisst

Beitrag von Lena Neumann »

sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groß geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.


Ja aber als Frau wenn man z.B. auf der Autobahn ist kann man nichteinmal an so ein Haus pinkeln ohne dass man alles sieht wenn dort andere sind und beim laufen ist alles nass als die Hose etc.
Antworten