Im Schwimmbad vorher viel getrunken

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Im Schwimmbad vorher viel getrunken

Beitrag von luke »

Gestern war ich wieder schwimmen, mache ich in letzter Zeit häufiger. Ich habe mich ungezogen, Badehose an und ab ins Wasser. Vorher natürlich nicht pinkeln gegangen^^ ich Schwamm ein paar Bahnen, dann musste ich so dringend dass ich irgendwann dann einfach laufen lassen habe. Beim schwimmen wurd es plötzlich sehr warm an den schenkeln^^ ich schaffte fast die ganze Bahn durch zu pinkeln, da ich wirklich viel trank vorher.
Später beim entspannen im Nichtschwimmer erneut. Eine Frau schaute etwas komisch, aber ich glaube sie hat nichts bemerkt:D später ließ ich dann in der umkleide nochmals laufen bis ich dann nach Hause fuhr:D
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Im Schwimmbad vorher viel getrunken

Beitrag von Nachtjunge »

Klingt gut, gerade das mit der Umkleide kenne ich gut von mir selbst (^_^)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Schwimmbad vorher viel getrunken

Beitrag von freepee »

Hallo Luke,
das Problem, was Du beschreibst hatte ich auch schon mal. Ich hatte auch viel vorher gedrunken und meine Blase war daher randvoll. Da recht viel los war im Becken konnte ich nicht an einer ruhigen Stelle ablassen. Dann musste ich halt Bahnen schwimmen. Gleich nach dem Start der Bahn vom Beckenrand ist bei mir die Hosenheizung angesprungen bis zum kurz vor dem Bahnende. Da ist sie kurz zum Wenden ausgegangen, um gleich nach der Wende wieder an zu gehen. Nach ca. 2/3 der zeiten Bahn war dann der Wamwassernachschub aus. So weit mit warmer Hose zu schwimmen, obwohl das Wasser ständig kühlt war sehr angenehm und das Endresultat hat auch sehr gut getan.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad vorher viel getrunken

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, da wird es sehr warm im Höschen.
Wir mögen das auch sehr gerne und wir trinken auch sehr viel. Es ist immer eine Wohltat wenn es im Schritt meiner Freundin so schön warm wird. Diese Wärme zu genießen macht einfach Lust auf mehr.
Antworten