in den wohnflur pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

in den wohnflur pissen

Beitrag von wildpee »

Neulich musste ich pinkeln. Ich bin aus meiner wohnung raus in den flur des hauses wo ich mit und andere mieter wohnen und habe einfach mal schön in den flur gepinkelt. Bischen auf den Boden und ein bischen an die Wäne. Zum Glück hat mich keiner erwischt denn es war echt geil - hat spaß gemacht. Hoffentlich stinkt das nicht.... ;)
js22

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von js22 »

Geile Story. In Hausflure habe ich auch schon öfter gepisst, aber noch nie in den eigenen. Das wär mir glaube zu riskant.
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

echt scharf, coole sache ^^
Musst pissen? ^^
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von berlinhamburger »

Ich hab seit nem Monat neue Nachbarn. Das blöde ist, dass das Nachbarhaus zur Wohnanlage gehört und entsprechend dünn sind die Wände. Da wohnt jetzt also ein junges Pärchen mit gesteigertem Hormonspiegel und schlecht befestigtem Bett. Ich bin jetzt nicht so der Stalker, der voll drauf abgeht, wenn die Nachbarn ficken, mich nervt das eher. Zumal ich das eine oder andere mal auch nachts davon wachgeworden bin.
Einmal kam ich vom Kiez und war auch schön angeschossen; als sie endlich fertig waren musste ich derbe pissen und bin nochmal raus und seh, dass die Tür zum Nachbarhaus nicht ganz zu ist. Also rüber und da lagen vor der Wohnungstür noch ein zwei Umzugskartons mit Kleinkram drin. Die hab ich aus Rache erst mal schön vollgepisst. Schuhe standen leider keine da...
Tom321
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2017, 15:04

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von Tom321 »

berlinhamburger : :D :lol: :idea: :twisted:
NRWPissBoy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2017, 12:22
Wohnort: Köln

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von NRWPissBoy »

Ins Treppenhaus pinkeln ist schon geil, vor allem wenn es dann die Stufen runterläuft und so schön plätschert. Kann aber ziemlich viel Krach machen, also vorsichtig sein.
Deleted User 5507

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von Deleted User 5507 »

Auch schon passiert auch im eigenen allerdings noch nie dabei erwischt worden
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: in den wohnflur pissen

Beitrag von Silent-E »

In meiner ersten Wohnung habe ich mal in den Flur gepinkelt. Ich kam betrunken nach Hause und unter der Treppe - habe im Souterrain gewohnt - lehnte eine Matratze an der Wand. Da ich auch so nötig musste, habe ich einfach dort gegen gepinkelt.
Antworten