Wie lang kann man einhalten?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Lena Neumann »

Hey
Ich weiß das ist keine Geschichte aber es würde einfach mal interessieren wie viel / wie lange ihr ein halten könnt.
Also erst mal zu mir ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Wenn ich 1 Liter wasser trinke kann ich von dem Zeitpunkt aus,von dem die Flasche leer ist c.a 1Std 30 Min einhalten bis ich mir in die Hose mache bzw. Bis ich zur Toilette renn um mir nicht in die Hose zu machen.
Wenn ich versuche so viel wie möglich einzuhalten also bedeute so viel wie möglich zu pinkeln, schaffe ich Max 350 ml.
Jetzt zu meiner Frage wie lange könnt ihr einhalten nachdem ihr 1 Liter Wasser getrunken habt (am besten mit Wasser da man bei anderen Getränken unterschiedlich schnell aufs Klo muss).
Und meine zweite Frage wie viel könnt ihr maximal pinkeln, was und wie viel ihr trinkt ist egal Hauptsache so viel wie möglich pinkeln.
Schreibt bitte Geschlecht und Alter dazu damit ich es evnt. Mit mir vergleichen kann.
Ich freue mich auf eure Antworten
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von Pissingdude2000 »

Das würde glaube ich eher in "Umfragen" passen.. egal..
Vorab: ich bin m/16
Also bei mir ist es so, dass ich nach einem Liter Wasser anderthalb Stunden später noch keinen Druck spüre.. wenn ich dann trotzdem auf die Toilette gehe, kommt auch nicht viel raus..
Um viel zu pissen trinke ich oft entweder Bier oder Active o2, davon muss ich immer eine Menge pissen.. ich habe Mal bei mir gemessen, bei stärkstem Druck schaffe ich 800 ml..
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie lang kann man einhalten?

Beitrag von the ghost »

Die gleiche Frage hast Du doch bei den Damen auch schon gestellt. Das Fassungsvermögen einer Blase hängt nicht vom Verlauf der abführenden Leitung ab.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten