Burgbesuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Burgbesuch

Beitrag von pullerdichvoll »

Da hatte ich mal wieder Urlaub und verbrachte eine Woche auf den Kanaren. Ein Tag war Erkundungstour angesagt. Nach dem schönen Frühstücksbuffet im Hotel mit viel Kaffee und Saft ging es los. Mein Kumpel und Meinereiner hatten einen Mietwagen und düsten los.
Recht schnell drückte es, aber irgendwie war keine Möglichkeit in Sicht. An einer geilen Felsgrotte wollte ich dann gerade von oben reinpissen, da kam ein Reisebus mit diversen Touristen. Mist ging nicht.
Wir fuhren weiter zu einer kleinen Burganlage. Mein Kumpel hatte keine Lust, ich ging aber rein zur Besichtigung. Naja und pissen musste ich. Irgendwie fand ich aber kein WC. Als ich oben auf dem Rundgang stand drückte es doch arg. Es liefen nicht so viele Leute da rum, ich stand gerade an so einer Art Schießscharte und schaute die Insel an. Jetzt oder nie dachte ich, die nächste Familie hinter mir war noch etwas weg. Die Hose auf und losgepisst durch die Öffnung in der dicken Mauer .Ah das tat gut, aber die Leute hinter mir kamen näher und ich musste verschwinden. Ob sie die Pisse, die auch etwas an die Mauer ging, gesehen haben weiß ich nicht. Ich ging schnell wieder runter zum Ausgang.
Antworten