Hallenbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Hallenbad

Beitrag von luke »

War eben seit langem wieder schwimmen. Nach ein paar bahnen verspürte ich einen drang. Ich musste pinkeln. Dann wurd es warm um die schenkel
hab erstmal wärend ich schwamm ins becken gestrullert. Dann zog ich noch ein paar bahnen.
Neben mir schwamm eine junge Frau, die mich die ganze zeit anschaute.^^ Fertig geschwommen, ab in die Umkleidekabine. Sie genau neben mir.
Ich hatte Durst und Trank einem Schluck, nahm dann kein Blatt vor den Mund also: rööööööbs!
Schnell geduscht, umgezogen und raus. Wer saß dort? Genau. Die junge Frau von eben. Ich zündete mir wie sie auch eine Zigarette an. Und dann? Wieder verspürte ich einen drang. Doch diesmal bahnte sich ein furz an. Sie saß genau vor mir, ich schaute sie an und dann ließ ich richtig laut einen fahren. Sie schaute weiter auf ihr Handy. Als sie fertig war, stand sie auf. Ich legte noch einen 5 sek furz hinterher und ging dann auch.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hallenbad

Beitrag von TheMagician97 »

Ah, sehr schön, wenn auch eher "einen ablassen" als bieseln.
Antworten