Beim Laufen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Beim Laufen

Beitrag von Schwimmbad »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich keine Geschichten schreiben, aber das gerade erlebte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Bin heute morgen bei zweistelligen Minusgraden laufen gegangen und war heute noch nicht auf dem Klo. Unterwegs musste ich mal und wollte gerade an einem Baum in den Schnee pinkeln, aber dann kam jemand und ich dachte, dann Lauf ich noch ein Stückchen weiter...
Irgendwann kam eine Bank und ich konnte sowieso eine Pause gebrauchen. Ich wischte den Schnee runter, aber leider war eine Eisschicht darunter, die ich nicht entfernen konnte. Ich dachte aber nach kurzem Überlegen, egal, setzt du dich kurz darauf. Ich habe (immer noch) eine schwarze, dünne (und lange natürlich) Laufhose an. Ich hatte schon seit heute Morgen mit dem Gedanken gespielt, es einfach laufen zu lassen, aber das wäre echt kalt geworden...
Naja, ich habe mich auf das Eis gesetzt und es begann zu schmelzen, da dachte ich, okay, guckst du mal, wie sich das anfühlt, wenn die Hose durch das Eis ein bisschen nass wird. Ich saß da und genoss die Landschaft und irgendwie wollte ich mich doch um ein paar Tropfen erleichtern, da habe ich mal einen rausgelassen, der hat eh nichts ausgemacht. Ich spürte es, aber das war viel zu wenig, als dass man von außen etwas sah. Also dachte ich, komm schon, da geht noch ein bisschen, der Hintern ist ja durch das Eis eh ein bisschen nass. Also schoss mir ein warmer Spritzer in die Hose und es wurde auch äußerlich klamm. Jetzt wollte ich es aber wissen und irgendwie hatte ich das Verlangen, dass es auf den Boden tropft ;)
Mein Herz raste und ich schaute mich um. Es kam niemand. Der Platz war zwar von einem ganzen Dorf einsichtig, aber ohne Fernglas wohl zu weit weg. Schließlich überwand ich mich dazu und machte die Schleuse auf. Es wurde schlagartig warm und es lief nur so die Bank runter. Der Schnee unter der Bank war weg und an den Rändern gelb. Es fühlte sich großartig an und ich leerte meine komplette Blase. Es dampfte tierisch und war angenehm warm.
Als es sich ausgetropft hatte, fing es an, kalt zu werden und ich lief weiter. Ich machte mir Vorwürfe, wie dumm das war, da ich noch 3 km in klirrender Kälte vor mir hatte und ich auch Angst hatte, dass es jemand bemerken könnte...
Zum Glück schien die Sonne auf meinen nassen Hintern, aber an den Innenschenkeln wurde es echt kalt. Immer, wenn ich Leute überholte, hatte ich Sorge, dass es jemand sieht, weil die ja dann auf meinen Hintern starren. Ich weiß nicht, ob es wer gesehen hat, zum Glück verdeckt die schwarze Hose viel.
Jetzt gehe ich gleich mal mit Klamotten duschen und werde wieder sauber.
Ich hoffe, es hat euch gefallen (mir schon irgendwie) und ich freue mich über Feedback und Nachfragen :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von TheMagician97 »

Ja, danke, hat mir gefallen!
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Beim Laufen

Beitrag von Katzenpfote »

Cooles Erlebnis!^^

Die Dusche danach tat bestimmt auch gut :D
Antworten