Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tom1234
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2016, 19:42

Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Tom1234 »

Ich fahr Weiter und pisse dabei also am waldrand
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von dry night »

Ich piss einfach in meine Windel bzw scheisse rein
Gelöschter Benutzer 24350

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24350 »

Ich hab's schonmal drauf angelegt und bin mit Rock gefahren und hab es einfach über Sattel und Rad laufen lassen... War ziemlich auffällig und als Frau doch ne ziemliche Sauerei 😇
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Haklo »

Ich bin am Üben, beim Fahren zu pissen. Da muss ich wirklich viel Druck draufhaben , damit es erstmal zu laufen anfängt. Und dann läuft s nur mit Unterbrechungen. Ich muss echt noch üben. Zuschauer kann ich noch garnicht gebrauchen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 151
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von popoloch »

Beim Fahrradfahren sieht es noch niemand. Ich halte an und mache mein stehpipi.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Haklo »

jamie:pisser hat geschrieben: 28 Aug 2023, 09:35 Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
Ja, bergab. Das muss ich auch probieren. Aber hier im Flachland muss man erst mal sowas finden.
Je oller, umso doller :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von jamie:pisser »

Halo hat geschrieben: 28 Aug 2023, 12:25
jamie:pisser hat geschrieben: 28 Aug 2023, 09:35 Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
Ja, bergab. Das muss ich auch probieren. Aber hier im Flachland muss man erst mal sowas finden.
:lol: optimal ist eigentlich sogar, wenn es nicht so steil ist
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Mellikarl »

ich glaub das gäbe bei mir nur eine große Sauerei während der Fahrt. Also zumindest anhalten muss ich schon und vom Sattel aufstehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von Haklo »

Mellikarl hat geschrieben: 29 Aug 2023, 08:01 ich glaub das gäbe bei mir nur eine große Sauerei während der Fahrt. Also zumindest anhalten muss ich schon und vom Sattel aufstehen.
Klar , was wird sicher nass. Bei mir Beine ,Füsse und das Rad. Ich radelte untenrum nackt ,wollte diesen Spass...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten