Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

freepee hat geschrieben:Na da hat dein Brief ja eine Kombination von zwei eigenschaft, die eigentlich diesen nicht besonders pinkeltauglich machen. Schlecht wasserdurchlässig und eng anliegend.
Hallo freepee. In Sachen modischer Attracktivität steht der Badeslip am Rande des Machbaren. Ob er pinkeltauglich ist, das ist gewisslich eine subjektive Sache. Ich denke da vor allem an die Kompressionsjammer. In selbigen ist es nicht möglich, ein Urinal zu benützen und die Benützung eines Klos ist sehr erschwert. Dagegen ist sie völlig fürs Pinkeln im Schwimmbecken geeignet. Eng anliegend und das Gewebe netzartig. Die Pisse kann direkt und völlig ungehemmt nach aussen entweichen und es entsteht kein Stau in der Hose. Subjektiv verhält es sich auch mit den anderen Badehosen. Wenn du es magst, dass sich die Pisse noch minutenlang in der Hose staut, ehe sie nach aussen entweichen kann, dann ist ein eng anliegender Badeslip natürlich nicht das Richtige. Ich persönlich denke, dass sich fürs Beckenpinkeln eine enge Badehose eignet, bei der sich die Pisse nicht staut, sondern direkt nach Aussen gepresst wird. Wenn du dich am Abwasser einer Lady wärmen möchtest, dann trägst du vermutlich kein Bermudashort, sondern eine kurze Badehose. Du siehst, das ist also alles eine ganz subjektive Sache. Aus dem Körper pullert die Pisse gewisslich bei jeder erdenkbaren Badebekeidung, sogar bei einem Taucheranzug. Letzterer behält das Zeug allerdings im Anzug, weshalb sich Taucher nach Möglichkeit so organisieren, dass die Entladung der Schlacke an Land stattfinden kann. Eine Kleidung, die den Austritt des Urins aus dem Körper verhindert, gibt es zum Glück nicht.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Thommy79 »

Max Sonstiges hat geschrieben:Wenn du dich am Abwasser einer Lady wärmen möchtest, dann trägst du vermutlich kein Bermudashort, sondern eine kurze Badehose.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Wie gross war doch meine Enttäuschung, als meine frühere Angebetene es direkt vor bzw. an mir hat laufen lassen, die Wärme es aber nicht durch meine Badeshorts geschafft hat. So ein Stöffchen bildet halt eine überraschend starke Barriere, weshalb ich später immer meinen Oberschenkel zwischen ihre Beine hielt. Aber sie durfte sich auch nicht direkt darauf setzen, da sonst der Temperaturunterschied nicht so gross war. :roll:
Auch hier gilt wohl der Spruch "Übung macht den Meister."
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von freepee »

Aber umgekehrt, wenn man als Mann seine Partnerin mit Warmwasser verwöhnen möchte, sollte eine Shorts auch nicht tauglich sein.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

freepee hat geschrieben:Aber umgekehrt, wenn man als Mann seine Partnerin mit Warmwasser verwöhnen möchte, sollte eine Shorts auch nicht tauglich sein.
Glücklicherweise muss ich im Moment keine Dame mit meinem Warmwasser beglücken. Ein Short, mit einem nicht zu starken Bundgummi wäre vielleicht eine Lösung. Dann die Short an der Front etwas nach unten ziehen und ganz nahe an die Dame. Die Empängerin der thermischen Gabe bietet den Sichtschutz vor allfälligen Unterwasserraten (mit Brille). Natürlich muss selbige einen Zweiteiler tragen, damit der Stoff nicht die Wärme abschirmt. Unter gewissen Umständen funktionierts wohl auch mit einem grobmaschigen Kompressionsjammer. Auch hier darf natürlich nicht die Bademode der Dame blockieren. Oder du positionierst deinen Stängel im Badeslip nach unten und sie hält ihren Schenkel in deinen Schritt. Thommy79 hat übrigens völlig recht, seitdem das Erlebnisbecken mehr aufgeheizt ist, spüre ich die Wärme in der Badepants nur noch, wenn ich Volldruck gebe und nicht mehr so intensiv, wie im kühleren Wasser.
Antworten