Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

Gestern, 20.12.2016, bin ich im Hallenbad gewesen. Ich habe meine modischste Camp David Badepants angezogen, die ich habe. Für Fotos hier klicken! Beim ersten Druck stehe ich unter der Dusche. Es ist eine Gemeinschaftsdusche, bei der man von den anderen gesehen wird. Wie schon öfters, lasse ich meine Pisse einfach unter der Dusche laufen. Die Übung läuft ganz still ab.

Eine Stunde später stehe ich im Erlebnisbad und es drückt wieder. Das Wasser hat möglicherweise zu sehr auf meine Blase gedrückt. Dies könnte meine Premiere werden. Natürlich wird durch die Harnsäure in Verbindung mit dem Chlor das gesundheitsschädigende Clorcyan gebildet und ausserdem noch das reizende Stickstofftrichlorid. Deshalb muss der Bademeister nach Betriebsschluss die Kolibakterien messen und entsprechend Frischwasser aufbereiten (chlorieren und aufheizen). Dies ist mit einem hohen Energieaufwand verbunden. Deshalb bereiten Beckenpinkler dem Bademeister grosse Mühe, sie sind ein Ärgernis für ihn. Trotzdem müssen und sollen Badegäste mit Kompressionsanzug jeweils ins Schwimbecken pinkeln. Das selbe gilt natürlich für Träger eines Schwimmanzuges, welcher den Reisverschluss hinten hat. Bei einem Wettkampf muss also des öfteren in das Schwimmbecken gepisst werden. Die Kleidung, für Fotos hier klicken!, ist für die Verwendung eines Urinals einfach nicht tauglich und das Klo benützt ein richtiger Mann nur in Verbindung mit kacken. Hier ein Videoclip, bei dem viele Jungs wegen der Kompressionskleidung ins Schwimmbecken pinkeln müssen. https://www.youtube.com/watch?v=3VZ0iJY9iHg Zumindest lassen die Kompressionsjammer im Gegensatz zu den Tauchanzügen die Pisse durch das Gewebe nach Aussen dringen. Bis jetzt habe ich auf das Pissen ins Schwimmbecken aus chemischen Gründen verzichtet. Doch nachdem ich im aktuellen Forum schon verschiedenes über das Beckenpissen gelesen habe, möchte ich das Gefühl halt auch mal erleben, wenn der Druck unten ganz ungebremmst ins Wasser entweicht. Ich stehe immer noch im Erlebnisbad und spreize die Beine ein wenig. Um die Camp David Pants kümmere ich mich nicht, sondern ich entspanne einfach den Blasenschliessmuskel. Was dann passiert ist gigantisch. Ich spüre, wie der Druck in Menge über die Vorhaut nach Aussen entweicht. Obwohl das Wasser im Erlebnisbad ziemlich warm ist, wird es im Berech meiner Vorhaut wesentlich wärmer. Die Wärme wird durch das Gummi meiner Badepants abgeblockt und so breitet sie sich immer weiter zur Seite aus und gelangt schliesslich in die Kanäle des Beinabschlusses. Natürlich lasse ich es immer voll strullern. Gegen den Schluss wird es regelrecht auf der ganzen Breite heiss unter dem Bauchnabel. Ich bin fast in Trance, so genial fühlt sich die Wärme an. Zum Schluss schliesse ich den Blasenschliessmuskel, löse ihn wieder und schliesse ihn einige male wieder, so dass auch noch die Restpisse in die Pants strullern kann. Gegen zehn Sekunden nach dem Verspritzen der Restpisse bleibt es noch heiss unter dem Bauchnabel, nachher kühlt die Pants langsam ab. Ich erschrecke und schaue nach unten, doch das Wasser ist im Bereich meiner Badepants klar wie Kristall. Das Erlebnis lässt mich nicht mehr los.

Wieder eine Stunde später sitze ich am Eingang zum Erlebnisbad. Dieser Bereich hat sehr warmes Wasser, ist aber nur etwa vier Meter breit. Deshalb kann sich allfällige Pisse nicht im Bad ausbreiten. Ich halte mich mit etwa vier weiteren Besuchern im besagten Bereich auf und sitze auf einer Chromstahl Bank. Erneut hat sich in meiner Blase Druck aufgebaut. Ich schaue durch das Wasser oberhalb auf den Bereich, wo meine Pants zwischen den Beinen eine Beule hat. Ich lasse den Druck gegen die Penisspitze vordringen. Dann entspanne ich den Blasenschliessmuskel und spüre auch, wie der Druck über die Vorhaut nach Aussen entweicht. Ich schaue immer nach unten, aber das Wasser bleibt im Bereich der Beule kristallklar. Da das Wasser im Eingangsbereich wärmer ist, spüre ich die Wärme unten am Bauch leider nicht mehr so intensiv. Die anwesenden Badegäste dürfen gerne meine Pisse schlucken, man muss nämlich mit dem Kopf unter Wasser, um in den Aussenbereich des Erlebnisbades zu gelangen.

Wieder eine Stunde später bin ich in der alten Ecke des Aussenbereichs wo ich meine Premiere hatte. Nochmals habe ich Druck auf der Blase. Diese Wärme möchte ich nochmals in meiner Badepants spühren. Ich lasse es trotz einigen Badegästen laufen und es wird auch etwas warm in meiner Badepants. Ich schaue auf die Beule in meiner Pants, das Wasser bleibt während des Strullerns allerdings kristallklar. Da sich unter dem Bauchnabel nicht mehr die volle Hitze anstaut, presse ich die Pisse so fest ich kann aus meiner Spritzpistole. Dann wird es nochmals zimlich warm in meiner Camp David. Ganz so genial wie beim ersten Mal wird das Erlebnis leider nicht mehr.

Dennoch ist die Abhandlung genügend aufregend, dass mein Körper etwas Blut in meine Gurke pumpt. Entsprechend wird die Beule in meiner Badepants grösser. Ich handle selbstlos und verlasse den Erlebnisbereich. Mit gebeulter Camp David laufe ich am Schwimmbecken entlang und präsentiere den Leuten meine Camp David Bademode. Ich laufe an den Sprungbrettern vorbei schnurgerade auf die Glasfenster zum Hallenbadrestaurant zu. Danach laufe ich ganz langsam in etwa zwei Meter Entfernung an den grossen Fenstern vorbei, so dass die Gäste im Restaurant gut meine Beule in der Badehose erkennen können. Die wollen in den Sportrestaurants bestimmt Erlebnisgastronimie anbieten. Ausserdem darf man eine modische Pants sicherlich auch präsentieren, ansonsten würde man ja den Mehrpreis umsonst bezahlen. Alsdann steige ich mit halberigiertem Organ noch auf das Sprungbrett und bleibe da vor dem Sprung noch etwa eine halbe Minute stehen, ehe ich springe, damit die Gäste aus dem Restaurant meine Beule in der Badepants sehen können. Nachdem ich noch etwa drei Male an den Fenstern vorbei auf das Sprungbrett gestigen bin wird es langsam Zeit für eine Kaffeepause.

Nach dem gestrigen Erlebnis werde ich künftig des öfteren ins Schwimmbecken pissen. Dass dabei giftige Stoffe entstehen, kümmert mich nicht mehr und die anderen Gäste dürfen meine Pisse ruhig schlucken, schliesslich brauche ich sie nicht mehr. Auf die zusätzliche Arbeit des Bademeisters kann ich künftig nicht mehr immer Rücksicht nehmen.

Übrigens sollte man im Badesee immer und aus der vollen Blase ins Wasser pinkeln. Dort ergeben sich nämlich keine Probleme mit dem Chlor und die Pisse kann sich ungehindert im See ausbreiten. Dabei spielt es keine Rolle wie viele Badegäste gerade baden. Einzig fürs Kacken kann man nach Möglichkeit die Toiletten benützen. Wenn diese fehlen, kann man mit genügender Distanz zu den übrigen Gästen auch in den See kacken. Der Urheber der Scheisse sollte allerdings nicht mehr eruierbar sein, die Stinkerchen schwimmen nämlich machmal einige Minuten auf der Wasseroberfläche. Bei Kleinbooten wird übrigens immer in den See gepinkelt. Die Damen verwenden dazu zwar ein Hilfsmittel, trotzdem wird die Pisse nach getanem Geschäft in den See geschüttet. Drei Videoclips zum Thema Seepinkeln sind auf Youtube zu finden und die Links sind untenstehend zu finden:

http://www.knefis.ch/max/ebd/pb1/
http://www.knefis.ch/max/ebd/pb2/
https://www.youtube.com/watch?v=mKJthiPTp0Q

Freundliche Grüsse entbietet Max Sonstiges
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 29 Aug 2018, 09:59, insgesamt 8-mal geändert.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von wildpee »

Hey krass supe geile geschichte - schön dass du esdich endlich mal getaut hast und es hat sich gelohnt für dich wie man merkt ;)
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von schwimmqueen »

Wenn Kolibakterien was mit Urin zu tun haben, ist bei dir irgendwas falsch ;-)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

schwimmqueen hat geschrieben:Wenn Kolibakterien was mit Urin zu tun haben, ist bei dir irgendwas falsch ;-)
Der Kandidat hat hundert Punkte. Ein Durchstöbern des Internets hat ergeben, dass Kolibakterien bei einem gesunden Menschen nicht im Urin enthalten sind. Mir hat der Bademeister beim Tratsch nur gesagt, dass die Kolibakterien gemessen würden, er hat mir aber nicht gesagt, dass er damit den Uringahalt im Wasser nachweisen würde. Somit liege ich tatsächlich falsch. Ob es ein Verfahren gibt, um den Stickstofftrichlorid Gehalt im Wasser zu messen, entzieht sich meiner Erkenntnis. Leider reitzt dieser Stoff die Augen, was beim Schwimmen nicht unbedingt erwünscht ist. Ich entschuldige mich für den Irrtum.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

wildpee hat geschrieben:Hey krass supe geile geschichte - schön dass du esdich endlich mal getaut hast und es hat sich gelohnt für dich wie man merkt ;)
Ich dachte immer, die Pisse würde bei der Vorhaut direkt durch das Gewebe nach Aussen dringen, schliesslich war die Faser wasserdurchlässig. Da war ich dann natürlich überrascht, dass sich die Pisse in der Badepants gestaut hat. Ich habe richtig gespührt, wie sich die Wärme bei der Vorhaut beginnend, oben in der Badepants ausbreitet. Bis am Schluss war die ganze Badepants oben am Bund auf der ganzen Breite nicht nur warm, sondern regelrecht heiss. Es war ein ultimatives Gefühl. So schnell werde ich dieses Erlebnis wohl nicht mehr vergessen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von freepee »

Hallo Max,
das ist das Problem mit den Badeshorts bei uns Männer. Die ganze Wärme, aber eben auch das Schmutzwasser staut sind in der Hose. Da haben es die Frauen mit Ihrem Bikinis sauberer, aber auch nicht so warm.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

freepee hat geschrieben:Hallo Max,
das ist das Problem mit den Badeshorts bei uns Männer. Die ganze Wärme, aber eben auch das Schmutzwasser staut sind in der Hose. Da haben es die Frauen mit Ihrem Bikinis sauberer, aber auch nicht so warm.
Hallo freepee! Neulich hatte ich doch tatsächlich den hellblauen Badebrief mit Farbmotiv angezogen. Da sind dann die Pupillen der älteren Damen stehen geblieben, als ich ins Erlebnisbad hineingestiegen bin. Da der Elast intakt war ist ausserdem dein eben erwähner Nachteil ausgeblieben. Die Bein- und der Bundgummi haben das Austreten der Pisse verhindert. Die Beingummis haben den Freiraum in den Beinkanälen eliminiert. So ist denn auch direkt, nachdem ich Druck gegeben habe, schalusienartig Gold durch den Badebrief ausgetreten. Die goldige Pisse war dermassen gut erkennbar, dass ich unbedingt Abstand zu den übrigen Badegästen wahren musste, ausserdem musste ich mich vor den Schwimmbrillen in Acht nehmen. In den anderen Badehosen staut sich die Pisse, da hast du recht. Selbst nach mehreren Minuten wird noch Gold aus den Badepants gepresst, wenn man mit der Hand auf einen der Beinkanäle drückt. Bei den Pants ergibt sich lediglich ein gelber Ballen an der Front der Badehose, sobald man Druck gibt, dieser löst sich aber nach bereits fünf Sekunden nach Beendigung des Drückens im Wasser auf.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von freepee »

Na dann hat dein Badebief ein ausreichend gute Durchlässigkeit, damit das Goldwasser die Hose verlassen kann, wenn auch etwas gedämpft gegenüber einem Bikini.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von Max Sonstiges »

freepee hat geschrieben:Na dann hat dein Badebief ein ausreichend ...
Eigentlich trage ich immer Badepants, da ich den Eindruck habe, ich werde immer haariger im Intimbereich. Wenn die Beingummis nicht lahm sind, dann geht es doch im Brief genauso und der blaue Arena ist wirklich ein Blickfang. Durch die Beinkanäle führt der Beingummi. Somit besteht fast kein Stauraum mehr für die Pisse. Ich musste mich in Acht nehmen vor den Anderen und wenn es gar goldig wurde im Wasser, dann abklemmen und eine Pause einschalten. Natürlich ist das Beckenpinkeln spannender, wenn sich das Wasser gelb färbt, aber entdeckt werden will man natürlich auch nicht.Tatsächlich sind die Stoffe der Badehosen ganz unterschiedlich. Bei einigen Produkten kann man problemlos durch den Stoff hindurch schauen, wenn man ihn gegen das Licht hält, andere Stoffe sind hingegen fein gewebt. Beim Badebrief lag das Problem aber eindeutig am fehlenden Stauraum in der Hose und dem intakten Elast. Dadurch wurde die Pisse nach aussen gepresst. Bei den Damen im Bikini ist der Effekt wohl noch deutlicher.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Gestern habe ich endlich auch mal ins Schwimmbecken gepinkelt

Beitrag von freepee »

Na da hat dein Brief ja eine Kombination von zwei eigenschaft, die eigentlich diesen nicht besonders pinkeltauglich machen. Schlecht wasserdurchlässig und eng anliegend.
Antworten