Pure Klogeschichten

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

Hi Jungs, mal aus Interesse, schreibt mal hier eure geilsten Klogeschichten auf, wie ihr gepisst habt und wo und was noch so geiles vorkam.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

Ich mache mal den Anfang, mit 2 Geschichten:

1.te Story: Ich musste aufs Klo und war unterwegs bei mir in der Stadt ist ein Freibad, ich ging dahin und machte die Toilettentürauf und ging rein. Ich ging ans Pissoir zog die Hose auf und nach unten und die Unterhose auch und pisste ins Urinal. Kurz danach kam ein Mann rein ich zog alles schnell hoch und pisste weiter, der Mann kam rein begrüßte mich, ich begrüßte ihn und er pinkelte auch in ein Pissoir, zwischen uns waren 3 noch frei. Ich schaute rüber zu ihm aber ihn hat es nicht interessiert, er pinkelte fertig und verschwand. Als er weg war zog ich wieder alles runter und wixxte noch ins Pissoir rein und verschwand dann auch.

2.te Story: In der Berufsschule war es Schulende und ich musste aufs Klo, ich ging den Gang entlang ins Klo, machte die Tür zu und ging ans Pissoir. Ich wollte gerade die beiden Hosen wieder runterziehen, als einer reinkam, er ging zum Glück weiter und ich behielt noch alles oben, er pinkelte laut in die normale Kloschüssel, er verschwand danach. Als er weg war zog ich alles runter und pisste und wixxte ins Urinal, danach zog ich mich wieder an und verschwand.
Zuletzt geändert von Matzezockt2307 am 16 Okt 2016, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von wildpee »

Hm pinkel ja immer gerne neben öffentliche toiletten und habe mal einmal alles angepinkelt was ging also wände waschbecken und türgriff und natürlich boden und das behältniss fürs klopapier damit dieses unbrauchbar wurde, alles im suff aus geilheit in einem klohäuschen vorm bahnhof, pisse wie nachzulesen ist aber auhc gerne neben zugklos. Und ich habe mal im rlaub in den schrank gepinkelt und auf dne balkon und ins bett und in die aufzüge hehe :pBei interesse gerne mehr
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

wildpee hat geschrieben:Hm pinkel ja immer gerne neben öffentliche toiletten und habe mal einmal alles angepinkelt was ging also wände waschbecken und türgriff und natürlich boden und das behältniss fürs klopapier damit dieses unbrauchbar wurde, alles im suff aus geilheit in einem klohäuschen vorm bahnhof, pisse wie nachzulesen ist aber auhc gerne neben zugklos. Und ich habe mal im rlaub in den schrank gepinkelt und auf dne balkon und ins bett und in die aufzüge hehe :pBei interesse gerne mehr
ok sauber.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von wildpee »

wer hat ähnliches geleiste ;) ? Wollt ihrm ehr hören ?
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von berlinhamburger »

wildpee hat geschrieben:wer hat ähnliches geleiste ;) ? Wollt ihrm ehr hören ?
Auf jeden Fall
Dann kann ich in den kommenden Tagen wenn ich Zeit hab auch mal was dazu posten
Maxiping
Beiträge: 187
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Maxiping »

wildpee hat geschrieben:wer hat ähnliches geleiste ;) ? Wollt ihrm ehr hören ?
Nein, bitte nicht.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

Vorgestern auf dem Nachhauseweg nach der Schule musste ich pissen, ich fuhr mit der Bahn an den Hauptbahnhof und ich lief dann zu einem Dixi Klo, was an einer Baustelle stand, keiner der Arbeiter war da, ich ging rein machte die Tür zu und pisste normal (angezogen) ins Urinal, es kam viel raus, ich habe ja auch viel getrunken, als ich fertig war wixxte ich noch rein und dann ging ich auch nach Hause.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

Heute hatten wir in der Schule Sport in der Sporthalle ich war als erstes da habe mich umgezogen und dann normal ins Pissoir gepisst, ich hatte viel getrunken, also kam auch viel raus.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Pure Klogeschichten

Beitrag von Matzezockt2307 »

Heute in der Schule musste ich extremst pissen und habe auch ins Pissoir wieder gepisst, es kam mehr raus, als beim letzten mal.
Antworten